Herbst_Winter_Wunschliste
Hallo ihr Lieben,
an diesem sonnigen Dienstag möchte ich euch meine kleine Wunschliste für Herbst/Winter präsentieren. Es gibt doch noch das ein oder andere Teil, dass ich für die kalte Jahreszeit benötige und deshalb habe ich eine kleine Collage in Zusammenarbeit mit FASHION ID erstellt.

Wunschliste Herbst/Winter
Blazer
ONLY – grauer Pullover ONLY – Mantel ONLY – Kleid FEVER LONDON – Oberteil MINKPINK – Hose LEVIS – Stiefel TAMARIS – Kette COMMA – Tasche MICHAEL KORS – Rock VILA – Boots CLARKS

Meine persönlichen Trends für Herbst und Winter sind eindeutig Veloursleder und die Farbe Camel. Am liebsten kombiniere ich diese Teile mit schlichten Basics wie z.B. eine schwarzen Highwaist Jeans, grauen oversized Pullis oder gestreiften Shirts. Für den Herbst brauche ich außerdem unbedingt noch schöne Stiefel, dieses Modell von Tamaris hat es mir besonders angetan und ich mag vor allem die Mischung aus Glatt- und Veloursleder. Darüber hinaus hat es mir die schicke Michael Kors Handtasche in Taupe unheimlich angetan, auch wenn ich nicht unbedingt ein großer Fan der Marke bin, dieses Modell ist einfach wunderschön. Welches dieser Teile gefällt euch am besten? Was steht auf eurer Wunschliste für die kalte Jahreszeit?

Liebste Grüße,
Nathalie

Written by Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.