Ponyhuetchen
Hey ihr Lieben,
endlich komme ich dazu euch von dem tollen kleinen Event von Ponyhütchen und Shades of Pink zu erzählen. Ja ich weiß, es gab hier die letzten Wochen nicht viel Neues zu lesen, aber die Uni nahm sehr viel Zeit in Anspruch, allerdings sollte sich das nun wieder ändern. Mehr will ich dazu auch gar nicht sagen ;).
Janine von Shades of Pink und Hendrike von Ponyhütchen haben während der Fashion Week zu einem süßen ‚Get together‘ eingeladen, um zu verkünden, dass man die tollen Produkte von Ponyhütchen bald auch im Shades of Pink Shop kaufen kann. Falls ihr die beiden Shops noch nicht kennt, solltet ihr euch dort unbedingt mal umsehen, ich bin wirklich begeistert und werde euch auch noch ein wenig über ein paar Produkte erzählen.
Zu dem Event hat meine liebe Laura auf unserem gemeinsamen Blog glanzmaedchenundso bereits ein paar liebe Worte verloren, die ich so absolut unterstreichen kann! Es hat mich total gefreut Janine und Hendrike kennenzulernen und möchte mich noch einmal recht herzlich für die Einladung bedanken, es war ein toller Abend!

Natürlich gab es auch hübsches Tütchen mit wundervollen Produkten zum Ausprobieren. Da das Event inzwischen schon einige Wochen her ist, kann ich euch auch schon meine Meinung zu einigen Produkten verraten.

Ponyhütchen

Die glitzernde Badekugel habe ich bisher noch nicht ausprobiert, dafür aber den wundervollen „Lipgloss“! Es ist wohl eher ein Lipstain und ich hätte nie gedacht, wie farbintensiv und haltbar handgemachte Kosmetik sein kann. Weiter unten findet ihr den Swatch dazu, leider bin ich mir, was die Farbbezeichnung angeht, nicht ganz sicher, ich werde den Namen aber noch in Erfahrung bringen. Einen Look mit dem wunderbaren Pigment in dem schönen Grau/Lila Ton werde ich euch bestimmt noch hier zeigen, aber fürs Erste muss euch ein Swatch reichen. Von der Creme mit dem wundervollen Rosenduft bin ich sehr angetan, sie bietet erstklassige Pflege, fühlt sich sehr gut auf der Haut an und ist inzwischen auch schon leer! Ich werde demnächst mal ein paar Produkte im Shop von Hendrike bestellen, vor allem die Pflegeprodukte reizen mich derzeit sehr. Den funkelnden Topcoat durfte ich mir aussuchen und freue mich schon riesig darauf ihn zu tragen, allerdings gönne ich meinen Nägeln derzeit eine Pause vom vielen Lackieren, da sie leider recht angegriffen sind.

Shades of Pink

Da ich ein großer Fan von Sleek Produkten bin, habe ich mich natürlich sehr über den Blush und den Lipgloss gefreut. Die Farbe des Blushes heißt ‚Antique‘ und weiter unten findet ihr eine Nahaufnahme und einen Swatch des Produkts, ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob er zu meiner hellen Haut passt, aber ich werde ihn definitiv mal ausprobieren. Der Lipgloss verleiht den Lippen einen natürlichen Rotton mit leichtem Schimmer, einfach perfekt für den Alltag und wären meine Lippen nicht gerade recht angegriffen von einer fiesen Erkältung, hätte ich ihn bestimmt schon öfter getragen und euch auch hier ein Tragebild präsentiert. Ja ich gestehe, meiner Haut, meinen Lippen und meinen Nägeln geht es derzeit nicht so gut und deshalb bemühe ich mich sehr, was die intensive Pflege angeht. Apropos Pflege, der ‚the konjac sponge‘ ist bei mir schon fest in meine tägliche Pflegeroutine integriert und ich bin wirklich begeistert! Ich reinige damit abends mein Gesicht und geben auf den feuchten Schwamm noch ein leichtes Reinigungsgel, danach fühlt sich meine Haut dann richtig frisch an. Habt ihr schon einmal so einen Schwamm ausprobiert? Es gibt die Schwämme übrigens sowohl bei Hendrike als auch bei Janine im Shop, falls ihr Interesse bekommen habt. 😉

Übrigens habe ich zum Geburtstag ein Stativ und einen Fernauslöser bekommen, endlich! Nun kann ich auch Bilder von mir machen, wenn niemand Zeit um es zu tun, ich freue mich sehr darüber! Ich wünsche euch einen schönen Abend und weiter unten gibt es noch ein paar Impressionen von dem Event (und den wirklich sagenhaften Macarons!!!).
Liebste Grüße,
Nathalie

Sleek BlushSleek Blush Antique

SwatchesSwatches

Beauty Liebe Köstlichkeiten

Written by Nathalie

2 Comments

tabea

liebe nathalie
ich wollte nur sagen das es mich so gefreut hat dich am event kennen zulernen und das abendessen war ein richtiges highlight.

übrigens ich liebe deinen blog….

liebe grüsse tabea

Reply
Nathalie

Hey Tabea 🙂
es hat mich auch total gefreut dich kennen zulernen, ich hoffe sehr das wir uns irgendwann mal wiedersehen werden 🙂 War ein toller Abend und danke <3
liebste grüße!

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.