Outfit 2

Hey ihr Lieben,
heute vor einer Woche war ich auf dem Zanox Expert Fashion Day und durfte dort spannenden Vorträgen lauschen. Gutes Essen gab es und ich hab einige nette Leute kennen gelernt. Leider habe ich an dem Tag auf eine Jacke verzichtet, das Wetter sah so schön aus und ich hab echt nicht erwartet das der Wind so frisch ist. Und nun bin ich seit dem Wochenende krank! Die letzten Tage war also nicht viel los mit mir und deshalb bekommt ihr mein Outfit vom letzten Donnerstag erst jetzt. Die liebe Fleurhat Bilder von mir gemacht und ein Danke hiermit an dich <3. Das trage ich -> Hut ist von H&M, Kleid von Cotton on, Weste mit Aztekenmuster von TK Maxx, Gürtel ist von Pimkie, Schuhe sind von Primark, Armband ist von Urban Outfitters und die Tasche ist Vintage. Wie gefällt es euch? Ich mag den Look recht gern, allerdings würde er mir mit ein paar Kilos weniger besser gefallen. Deshalb bemühe ich mich derzeit auch jeden zweiten Tag Sport zu machen und mich so gesund wie möglich zu ernähren. Leider geht das mit dem Sport diese Woche nicht, da würde ich wahrscheinlich nur umkippen, aber auf meine Ernährung achte ich dennoch. Bin gespannt ob ich mein Abnehmziel erreichen kann und mich dann endlich wieder wohl und vorallem fit fühle 🙂
Ich hoffe euch gefällt das Outfit und bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße,
Nathalie

Outfit 3 Tasche Armreif Schuhe Kleid Gürtel Detail

Written by Nathalie

4 Comments

Sabrina

Ich finde,dass steht dir sehr gut.Der Armreif sieht toll aus 🙂
Gute Besserung und viel Erfolg beim abnehmen 🙂

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.