Outfit Bild 1

Hey ihr Lieben,
mein letzter Post liegt eine gefühlte Ewigkeit zurück und es tut mir wahnsinnig Leid! Manchmal macht das Leben eben nicht das was man will und ich musste mich voll und ganz auf die Uni konzentrieren. Doch nun habe ich endlich mal eine kleine Verschnaufpause und kann mich voll und ganz dem Rumspielen mit meiner neuen Kamera widmen! Neue Kamera? Ja! 🙂 Ich habe mir eine Canon EOS 600D zugelegt und bin total verliebt! Endlich eine eigene Kamera die mir jederzeit zur Verfügung steht. Vorher war eine Freundin von mir so nett mir ihre regelmäßig auszuleihen, das war für den Anfang eine super Lösung, allerdings auf Dauer etwas umständlich. Nun kann es also richtig losgehen und nun zeige ich euch auch gleich die Ersten Bilder die mit meiner neuen Kamera gemacht wurden. Es ist wirklich eisig kalt draußen heute und natürlich hatte ich über dem Outfit einen Wintermantel an, allerdings kennt ihr den schon vom Weihnachtsoutfit hier! Habt ihr die Kälte auch so satt wie ich? Der eisige Wind brennt einem die Kälte ins Gesicht, die Hände sind rauh und so langsam bekommt selbst meine Haut trockene Stellen. Es reicht einfach! Ich werde mir jetzt einen Tee machen und von wärmeren Temparaturen träumen, habt einen zauberhaften Sonntag im Warmen!

Die Sonnenbrille, Ohrringe und Shorts sind von Primark. Der Blazer ist von H&M und das Shirt von TK Maxx. Die Stiefel gab es bei Yumex und meine neue Hasentasche habe ich bei ASOS gekauft.

Liebste Grüße,
Nathalie

Outfit Bild 2 Outfit Bild 3 Outfit Bild 4 Outfit Bild 5

Written by Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.