Outfit Blazer
Hey ihr Lieben,
gestern konnte ich nach einer Woche voller Klausuren endlich mal wieder entspannen! Es ging raus in den Garten zu den Schwiegereltern und da mussten es einfach mal wieder rote Lippen sein. An sonnigen Tagen bin ich meist in absoluter rote Lippen Stimmung. Allerdings eher an freien Tagen, denn im stressigen Alltag trage ich ungern starke Farben auf den Lippen. Für Uni und Arbeit sehe ich einfach nicht wirklich die Notwendigkeit für knallige Lippenstifte und setze eher auf Lippenpflege oder leichte Lipglosse. Sind kräftige rote Lippen für euch auch eher etwas für die Freizeit oder seid ihr da mutiger als ich?

Was das gesamte Outfit angeht habe ich eher auf Basics in Kombination mit zarten Pastellfarben gesetzt. Das schlichte Shirt ist von H&M, die goldenen Schühchen gab es bei Zara und die Kette ist ein Geschenk von einer lieben Freundin. Blazer und Hose wurden in London bei New Look und Topshop gekauft. Sonnenbrille und Tasche kennt ihr schon aus meinem letzten Post. Auf den Lippen trage ich übrigens den Rimmel Lippenstift aus der Kate Moss Kollektion. Da meine nächsten Klausuren erst übernächste Woche anstehen, habe ich heute die Sonne genossen und habe brav gewählt. Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Liebste Grüße,
Nathalie

Outfit Sommergefühle Rote Lippen Details Outfit goldene Schuhe

Written by Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.