neuer Rucksack
Hey ihr Lieben,
viel zu lange habe ich hier nichts mehr gepostet und es tut mir wahnsinnig Leid! Die ganze Umstrukturierung meines Blogs dauert etwas länger als geplant und außerdem ziehe ich auch im „echten“ Leben demnächst um. Es liegt derzeit also mit Uni, Arbeit, Umzug und Co. einiges an und deshalb zieht sich das mit dem Blog hier etwas. Damit ihr mich nicht völlig vergesst gibt es heute ein Outfit von Oktober für euch.

Wenn ich diese Bilder betrachte fehlen mir die wärmenden Sonnenstrahlen ungemein. An einem wunderschönen Herbsttag haben mein Freund und ich einen kleinen Spaziergang am Spreeufer gemacht und zu dem Zeitpunkt führte ich meinen Rucksack von New Look zum ersten Mal aus. Für mein letztes Studienjahr stand mir der Sinn nach einem neuen, schicken Rucksack und in der New Look Abteilung im Karstadt bin ich fündig geworden. Außerdem trage ich meine geliebte Jamie Jeans von Topshop und der schöne Fedora ist ebenfalls bei Topshop in mein Einkaufstäschen gewandert. Cardigan und Oberteil sind von Primark, die tolle Sonnenbrille ist von iam und die Schuhe gab es bei yumex. Ich hoffe euch gefällt mein Outfit und bald gibt es dann auch wieder aktuelle Outfitbilder.

Liebste Grüße,
Nathalie

neuer Rucksack 6
Details
neuer Rucksack 5
neuer Rucksack 3
neuer Rucksack 2

Written by Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.