titelbildoutfit
Hey ihr Lieben,
morgen steht endlich meine letzte Klausur an und danach werde ich direkt Richtung Heimat düsen, ich kann es wirklich kaum noch erwarten! Mein Koffer ist gepackt, Bilder für die Posts bis Weihnachten sind auch schon geknipst und deshalb zeige ich euch heute mein Outfit. Natürlich trage ich das Outfit bei den Temperaturen mit einem Cardigan und meinem Wintermantel darüber, allerdings kennt ihr den schon und deshalb verzichte ich darauf davon erneut Bilder zu machen. Leider gibt es wieder nur Bilder von meinem Balkon, da ich einfach nur zum Sport später das Haus verlasse und da ist es dann wirklich zu dunkel für Fotos. Dieses Outfit besteht aus Kleidungsstücken, die ich alle schon länger habe, abgesehen von den Accessoires und ist ungewollter Weise sehr Urban Outfitters lastig.

Die Bluse habe ich letztes Jahr bei Forever21 in Wien gekauft und bin noch immer ganz verliebt in sie. Ich mag einfach den Schnitt und der rosé-goldene Reißverschluss am Rücken gefällt mir auch sehr gut. Dazu habe ich eine rote Shorts von Urban Outfitters kombiniert, diese ist ebenfalls schon ein Jahr alt und wird gerade viel zu selten ausgeführt. Die Tasche ist von next, die Schuhe sind meine Lieblinge von Deichmann, die Kette und der Ring sind auch von Urban Outfitters und das Armband gab es bei Accessorize. Auf meinen Nägeln befindet sich mal wieder nichts, da ich diesen den Monat über mal eine Pause gegönnt habe. Allerdings werde ich an Weihnachten auf jeden Fall einen meiner liebsten Nagellacke auftragen.
Wie gefällt euch mein Outfit? Habt ihr auch Teile, die ihr schon länger habt, gerne mögt, aber dennoch viel zu selten anzieht? Habt einen schönen Tag ihr Süßen!
Liebste Grüße,
Nathalie

Outfit1 Outfitdetails Outfit2 Outfit3

Written by Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.