Outfit - Lieblingskette
Hey ihr Lieben,
an diesem schlichten Outfit vom Wochenende gefällt mir meine neue Lieblingskette von Primark am besten. Ich war schon lange auf der Suche nach einer floralen Statementkette in Pastelltönen mit ein wenig Glitzer, denn schließlich bin ich ein Mädchen und Mädchen mögen so etwas ;)! Als ich am Freitag (die letzte Chance zum Shoppen vor meiner Frühlings-Challenge) dann bei Primark war, wanderte dieses süße Schmuckstück sofort in meinen Beutel und musste für acht Euro einfach gekauft werden. Eine super Alternative zu manch teuren Modellen von Zara und Co. Ganz ehrlich, ich kaufe inzwischen sehr wenig bei Primark und investiere gerne mal etwas mehr Geld, aber zwischen 30-40 Euro für Modeschmuck von Zara ausgeben erscheint mir doch etwas übertrieben. Wie geht es euch da? Seid ihr bereit so viel Geld für Modeschmuck auszugeben? Und wie gefällt euch meine neue Lieblingskette?

Dieses Outfit ist übrigens recht Primark und H&M lastig. Lederjacke, das graue Oberteil und das Jeanshemd (ja ich hätte es wohl doch bügeln sollen) sind vom Schweden. Die Jacke ist vom letzten Jahr, aber die beiden anderen Teile sind noch aktuell. Die Leggings, die Schuhe und die Tasche sind von Primark, allerdings sind die Teile schon etwas älter und aus London. Mein wundervolles Armband mit den zwei Herzen war ein Geschenk von meinem Freund und das gab es bei Urban Outfitters. Auf den Lippen trage ich von Clinique den Chubby Stick Intense in der Nuance ‚Roomiest Rose‘. Die Farbe gefällt mir richtig gut, allerdings habe ich ihn noch nicht oft genug getragen und viel mehr darüber zu sagen. Die Uhr ist der Klassiker von Casio. Da ich jahrelang keine Uhr getragen habe, bin ich überrascht, wie schnell ich mich daran gewöhnt habe. Ohne Armbanduhr fühle ich mich inzwischen doch irgendwie nackt und deshalb brauche ich unbedingt noch ein schickes Modell in Silber. Kennt ihr vielleicht schicke Uhren die mir gefallen könnten?

Ich werde mich jetzt weiter ans Lernen machen und wünsche euch einen zauberhaften Tag!
Liebste Grüße,
Nathalie

Lieblingskette von Primark Lieblingskette Primark 2 Details Casio Chelsea Boots Outfit

Written by Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.