Outfit 1

Hey ihr Lieben ,

endlich komme ich mal wieder zum bloggen! Es war ein bisschen chaotisch bei mir die letzten Wochen, kaum war die Fashion Week vorbei ging es an den Schreibtisch. Power lernen war angesagt und alles andere musste warten.
Meine Lernphase ist noch nicht vorbei, ich habe nur eine kleine Verschnaufpause. Am Wochenende habe ich meinen 25. Geburtstag mit einer tollen Party gefeiert und kann nun endlich einen wunderschönen Schminktisch in meinem Heim begrüßen. <3 Leider hat mein Körper sich überlegt gleich mal krank zu werden. Bin also erstmal ans Bett gefesselt, aber so komme ich wenigstens zum bloggen und zeige euch hier gleich mal ein kleines Outfit. Leider habe ich es irgendwie versäumt in dem ganzen von Show zu Show gesprinte und nebenbei zur Uni gehen, mehr als von einem Outfit Bilder zu machen. Aber was solls, die Sachen zeige ich euch dann einfach in anderen Outfitposts 🙂 ! Ich werde auch noch einen Post zur Fashion Week insgesamt machen, ein kleines Fazit meinerseits also, denn über die Einzelnen Shows wurde ja inzwischen schon ausführlich berichtet. Liebste Grüße, Nathalie Outfit 2

Outfit 3 Outfit 4

New Logo - 120x60

ANGEBOTE

Written by Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.