Meer und Wildlederrock 1
Hey ihr Lieben,
heute präsentiere ich euch ein Outfit Meer und Wildlederrock. Vor einigen Wochen habe ich Urlaub auf der wunderschönen griechischen Insel Kos gemacht und dank der traumhaften Kulisse, gibt es nun einen neuen Outfitpost für euch. Auch mich hat der diesjährige Wildleder-Trend voll erwischt und ich bin ganz verliebt in meinen neuen Rock von Primark. Leider war es etwas unklug die Outfitbilder direkt nach dem reichhaltigen Buffet zu machen, aber der Sonnenuntergang lies sich leider nicht verschieben. Impressionen von der Insel selbst werden übrigens in den nächsten Wochen folgen, nun aber ein paar Details zu meinem Outfit.

Sonnenbrille

Ich bin ganz verliebt in meine Sonnenbrille von LeSpecs, das Modell heißt ‚Hey Macarena‘ und hat mich in diesem Sommer quasi überallhin begleitet. Die Ohrringe sind von Forever21 und die zarte Kette mit den Dreiecken gab es bei Primark. Generell habe ich diesen Sommer meine Schwäche für zarte Ketten entdeckt und trage sie in vielen Varianten.

Outfit

Das weiße Oberteil habe ich im Sale bei New Look gekauft und der tolle Wildlederrock ist von Primark. Natürlich ist es kein echtes Leder 😉 Generell gefallen mir gerade Röcke in A-Linie recht gut, in den kommenden Wochen werdet ihr mich in solchen Röcken mit Sicherheit noch öfter sehen.

IMG_9720

Meine süßen Ballerinas mit Lochmuster sind von Topshop und die Beuteltasche gab es auch bei Primark. Eigentlich kaufe ich nicht mehr so häufig bei Primark ein, aber die Tasche hatte es mir einfach angetan. Generell würde ich den Rock und die Tasche nicht unbedingt kombinieren, aber im Urlaub hatte ich nur eine beschränkte Auswahl an Taschen dabei.

Kette

Wie gefällt euch das Outfit? Beim anschauen der Bilder packt mich sofort wieder das Fernweh und möchte zurück ans Meer. Ich wünsche euch ein fabelhaftes Wochenende.
Liebe Grüße,
Nathalie

Details Outfit Detail Sonnenuntergang

Written by Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.