Bild3
Hey ihr Lieben,
ich melde mich heute mit einem Outfit zurück! Eigentlich wollte ich das ja schon viel eher machen, aber die ersten Wochen meines Praktikums haben mich leider davon abgehalten. Eine 40-Stunden-Woche bei dem Wetter ist schon recht anstrengend, allerdings macht es auch unheimlich viel Spaß! Zuviel möchte ich hier darüber nicht erwähnen, außer vielleicht das ich für die nächsten 3 Monate dort meine Zeit verbringen werde. Bis dahin habe ich mir ein System überlegt wie ihr trotzdem jede Woche mit Posts versorgt werdet. Unter der Woche fällt mir das nach acht Stunden am PC sitzen und strahlenden Sonnenschein draußen doch recht schwer ;). Also habe ich mir überlegt am Wochenende vorzuschreiben um euch unter der Woche ein paar Posts zu liefern. Allerdings fange ich damit diese Woche mal an einem Dienstag an, denn leider hat mich ein Sonnenstich ans Bett gefesselt. Ich soll viel liegen und trinken, damit sämtliche Beschwerden verschwinden und da ich gerade eine Kopfschmerzfreie Stunde habe, zeige ich euch fix ein Fashion Week Outfit von mir.

Ich werde auch noch ein wenig über meine liebsten Shows berichten, einfach weil ich gerne meine Favoriten mit euch teilen möchte. Aber keine Angst, ich habe auch noch etwas neues in Petto ;).
Nun kurz zum Outfit, Blumenkranz und Kleid sind von Forever 21 und ihr kennt die Sachen schon aus meinem Haul. Der Rest ist tatsächlich komplett von Primark, abgesehen von der Tasche die habe ich im Januar bei New Yorker ergattern können.
Mein Blumenkranzoutfit könnt ihr übrigens auch auf Fashionzone begutachten. Die Bilder hat übrigens die zauberhafte Sam von the golden thingsgemacht und danke noch einmal dafür Liebes! Ich werde nun wieder ins Bett verschwinden, um meinen Kopf zu schonen und mich an frischen Erdbeeren zu erfreuen. Bis ganz bald und genießt das wundervolle Sommerwetter für mich mit!
Liebste Grüße,
Nathalie

Bild2
Bild 1
Bild6
Bild4
Bild5

Written by Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.