Hey ihr Lieben,
heute habe ich einen wunderschönen Sonntag mit zwei Herzmenschen verbracht und dazu habe ich mein lässiges Jeanshemd und meine neuen Vans getragen. Wir waren ein wenig in Friedrichshain unterwegs, haben lecker Burger gegessen, sind über den Flohmarkt am Boxhagener Platz geschlendert und am Ende gab es köstliches Eis. Es war einfach ein perfekter Sonntag mit viel Sonnenschein! Mein entspanntes Outfit war für den Tag genau das Richtige. Natürlich kommt es etwas unspektakulär daher, aber ich habe mich darin rundum wohlgefühlt und das ist für mich derzeit einfach das Wichtigste.

Doch nun zu den Details meines Outfits. Das schöne Top habe ich am Freitag bei Primark erstanden, für nur fünf Euro war es ein echtes Schnäppchen und es sizt angenehm locker. Die Midi-Ringe sind ebenfalls neu und von Primark. Die Hose ist von Topshop aus London und hat sich zu meiner absoluten Lieblingsjeans gemausert. Es ist eine ‚Leigh‘ Jeans in Petite und hat einfach die ideale Länge für mich. Kleine Frauen sollten sich unbedingt mal Topshop nach Hosen umschauen, falls ihr sie nicht schon kennt. Das Jeanshemd von H&M, die Uhr von Casio und meine Armbänder Acceszoires und Forever 21 kennt ihr bereits. Das wirklich Neue und auch Untypische an diesem Outfit sind wohl meine neuen Vans. Ich habe sie kurz nach meinem Londonurlaub erstanden und heute erst zum zweiten Mal getragen. Ich muss gestehen beim ersten Mal tragen waren sie wahnsinnig unbequem. Sie haben an den Fersen gescheuert und waren leider für die ein oder andere Blase verantwortlich. Heute ging es schon etwas besser, außerdem habe ich meine Füße ein wenig mit Blasenpflastern vorbereitet und zum Ende des Tages wurden sie immer bequemer.

Eigentlich bin ich ja nicht gerade ein Sneaker-Mädchen. Das letzte Mal hatte ich diese Schuhe wohl mit 20 an, aber in den letzten Monaten bin ich in Online-Shops immer wieder bei Vans oder Chucks hängen geblieben. Ich habe lange überlegt welche Schuhe es wohl werden sollen und natürlich in welcher Farbe. Letztendlich habe ich mich für diese grauen Vans entschieden und sie dann im Defshop bestellt. Erst wollte ich mir die Schuhe in Schwarz kaufen, doch irgendwie haben sie mich in Grau dann doch mehr angesprochen und ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Nach dem heutigen Tag werde ich mich dann auch trauen sie regelmäßig zu tragen, denn schließlich müssen Vans meistens richtig eingelaufen werden und schon werden sie zu den bequemsten Schuhen der Welt. Ich bin ziemlich froh darüber das sie nun meine kleine Schuhsammlung erweitern und mir ein paar lässige Kombinationsmöglichkeiten eröffnen. Wie gefallen sie euch? Tragt ihr auch gerne Sneakers oder ist das nicht so euer Ding?

Ich wünsche euch morgen einen schönen Start in die Woche!
Liebste Grüße,
Nathalie

Outfit Jeanshemd Outfit Vans Vans Casio Details

Written by Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.