IMG_7520
Hey ihr Lieben,
heute habe ich ein Outfit aus Paris mit Cape für euch. Im Oktober war ich mit einer lieben Freundin von mir in Paris und wir haben ein paar tolle Tage bei schönem Wetter in der Modemetropole verbracht. Es war meine erste Reise nach Paris und die Stadt hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich doch überrascht war wie dreckig es dort ist. Dennoch hat mich die französische Hauptstadt verzaubert und ich bin froh einmal dort gewesen zu sein. An London kommt Paris für mich allerdings nicht heran, aber ich bin ja auch ein wenig british at heart ;).

Nun aber zu meinem Outfit. Das wunderschöne Cape ist von H&M und gehört leider nicht mir, aber dank meiner lieben Ex-Mitbewohnerin habe ich mich in Paris mit Cape irgendwie besonders mondän gefühlt. Dazu trage ich einen karierten Rock, ebenfalls von H&M und ein schlichtes Shirt von Forever 21. Kette gab es bei Monki, die Schuhe bei Yumex, die Ohrstecker bei Pieces und die Uhr bei Fossil. Wie gefällt euch mein Outfit?

Nächste Woche gibt es hier dann auch wieder mal aktuelle Outfits und bestimmt auch Berichte über die Shows der Berliner Modewoche. Habt ein schönes Wochenende!
Liebste Grüße
Nathalie

Paris mit Cape 2 Paris mit Cape 4 Paris mit Cape 5 Paris mit Cape 6 Paris mit Cape 7

Written by Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.