outfit 6

Hey ihr Lieben,
endlich ist es Frühling! Auch wenn mich der Heuschnupfen etwas quält, gibt es meiner Meinung nach kaum etwas schöneres, als die Zeit in der die Temperaturen steigen, die Sonne lacht und die Winterjacke entgültig im Schrank verschwindet! Das traumhafte Wetter verleitet dann auch gleich dazu an einem Sonntag rauszugehen, sich in ein Cafe zu setzen, einen Frozen Yogurt zu essen und einfach nur durch die Gegend zu spazieren. Außerdem konnte ich das super Wetter heute auch dafür nutzen, zwei meiner neuen Lieblingsstücke auszuführen. Im Rahmen der Glamour Shopping Week war ich in dieser Woche, unter anderem, bei Vero Moda. Dort gab es 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment und ich habe mir den schwarzen Basicrock und den wundervollen Strickpulli in Mint zugelegt. Mint scheint auch in diesem Jahr wieder meine Gute Laune Farbe Nummer Eins zu sein! Wie siehts bei euch aus?
Außerem habe ich euch noch garnicht meine Lederjacke und die silberne Kette gezeigt, beides habe ich im März bei H&M gekauft. Die Boots mit den Nieten sind auch etwas neuer und von Primark. Der Schal ist nicht neu, aber selbst genäht. Und alles andere dürftet ihr schon kennen. Tasche ist von Zara, Ohrringe und Sonnenbrille von Primark und der Armschmuck ist von H&M. Abgesehen von dem zarten Armband in dem mein Name eingraviert ist. Das habe ich als ich noch klein war von meinen Großeltern bekommen und zählt zu meinen größten Schätzen!
Wie gefällt euch das Outfit?
Ich wünsche euch einen super Start in die Woche und hoffe bei euch ist das Wetter auch so schön wie hier!
Liebste Grüße,
Nathalie

P.S. Einmal runterscrollen, beim Fotos machen hatten wir einen tierisch süßen Zuschauer 😉

outfit 1 outfit 7 outfit 3 outfit 4 outfit 5 Eichhörnchen

Written by Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.