Outfit London Bild 2

Hey ihr Lieben,
es sind schon wieder einige Monate vergangen seit meinem letzten Blogpost und längere Zeit war mir nicht klar, ob ich überhaupt weiterhin bloggen möchte. Letztendlich habe ich mich dazu entschieden es einfach mal zu versuchen, Vollzeit Job und bloggen unter einen Hut zu bekommen. Wir werden sehen wie gut mir dies gelingt.

Mein Freund und ich waren für einen Kurztrip in der britischen Hauptstadt und konnten erstklassiges Wetter genießen. Die meisten Bilder sind im Innenhof des Somerset House entstanden. Dieser Ort wurde nicht nur für zahlreiche Film- und Seriendrehs verwendet, sondern er dient auch als Veranstaltungsort. Im Sommer kann man dort Open Air Filme schauen und im Winter auf einer Eislaufbahn seine Runden drehen. Im Haus selber gibt es zahlreiche Ausstellungen und meistens sind die Events sogar for free. Also als kleiner Tipp von mir: wenn ihr mal in London seid, schaut einfach mal nach was es dort gerade zu entdecken gibt.

Somerset House

Den wunderschönen Tag habe ich gleich mal dazu genutzt um meinen neuen Hut von Parfois auszuführen. Ich bin ein echter Hut Fan und auch wenn ich rosa eigentlich nicht so mag, dieses altrosa hat es mir doch angetan. Meine schicke Tasche mit Stickerei Verzierung habe ich bei Zalando erstanden und ich finde sie passt perfekt zum Hut.

Ansonsten habe ich das Outfit sehr schlicht gehalten. Das schwarze Samt-Top mit Spitzenrand gab es letztes Jahr bei H&M und meine geliebte Joni Jeans von Topshop trage ich ständig. Da es mir bei einem Städetrip stets auf bequemes Schuhwerk ankommt, trage ich meine Nikes und zwar mein Lieblingsmodell die Kaishi Runs.

Wie gefällt euch mein Outfit und was sind eure Outfit Must-haves für einen Städtetrip?
Liebste Grüße und bis bald <3
Nathalie

Outfit Bild 6

Hut Parfois / Spitzentop und Mantel H&M / Hose Topshop / Sonnenbrille Le Specs /
Tasche Glamorous UK via Zalando / Schuhe Nike / Uhr Daniel Wellington / Kette Accessorize

 

Outfit London Bild 1 Outfit London Bild 3 Outfit Bild 7 Outfit London - Bild 6

Written by Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.