Casual Outfit Bild 1
Hey ihr Lieben,
heute habe ich einen ganz entspannten Casual Look in Grau für euch. Einige der Kleidungsstücke die ich hier trage habt ihr bestimmt schon in meinem New In Post gesehen. An diesen sonnigen Tagen im Frühling an denen es noch recht frisch ist, trage ich am liebsten meine Lederjacke und einen Schal. Kombiniert mit einer klassischen Jeans, einem oversized Shirt und coolen Boots hat man in Windeseile ein lässiges Alltagsoutfit kreiert.

Die Lederjacke, die Tasche, das Oberteil und die feinen Ketten sind von H&M. Die Jeans ist das Modell ‚Joni‘ von Topshop und ich glaube so langsam wisst ihr das ich sie liebe ;). In den Boots von Forever21 könnte ich ewig unterwegs sein, sie sind wirklich unglaublich bequem. Die Sonnenbrille ist von iam und der Schal ist von Primark.

Ich hoffe euch gefällt dieser Casual Look und ich wünsche euch tolle Ostertage.
Liebste Grüße,
Nathalie

Casual Outfit Bild 2 Casual Look Details Casual Look Details 2 Casual Look Schuhe

Written by Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.