IMG_9768-001
Hey ihr Lieben,
heute gibt es einen Outfit Post mit meinen wunderschönen Camel Mantel. Bei schönstem Herbstwetter waren mein Freund und ich unterwegs und haben diese Bilder geschossen, schade das der Herbst sich derzeit eher von seiner grauen Seite zeigt. Der schicke Mantel ist übrigens von H&M und nicht etwas neu, nein meine wundervolle Cousine hatte ihn aussortiert und da habe ich ihn mir gleich geschnappt. Leider ist es bei dem Regen etwas zu frisch in dem Camel Mantel, deshalb suche ich gerade nach einem ähnlichen Modell, allerdings mit etwas mehr Knöpfen.

IMG_9764-001

Fündig geworden bin ich bei Peter Hahn, dort haben sie ein wunderschönes Modell von Cinzia Rocca. Ich überlege ernsthaft ob ich mir diesen Mantel von meinem ersten festen Gehalt gönnen soll, schließlich muss auch gefeiert werden das ich nun keine Studentin mehr bin. Wie gefällt euch der Mantel?

IMG_9754-001

Oberteil, Rock und Ohrringe des Outfits habe ich in Hamburg bei 24colours erstanden und bin ganz begeistert davon. Die Schuhe kennt ihr bestimmt schon von anderen Outfit Posts, das sind nämlich meine geliebten Boots von Deichmann und das kleine Täschen gab es bei H&M. Auf den Lippen trage ich einen matten Lippenstift aus einer vergangenen P2 LE und auf den Nägeln seht ihr den Klassiker ‚Bordeaux‘ von Essie. Was sagt ihr zu meinem Herbstoutfit? Ich bin ja etwas begeistert davon, wie hell ich mich derzeit kleide und das obwohl gerade die dunkle Jahreszeit begonnen hat.

Habt einen schönen Mittwoch!
Liebste Grüße
Nathalie

IMG_9737-001 IMG_9738-001

Written by Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.