Hallo ihr Lieben,
während ich mit einer dicken Erkältung im Bett liege, zeige ich euch hier ein Outfit, das im Berliner Zoo entstanden ist. Ich muss sagen, im Sommer verzichte ich auf viele Accessoires, da ich es einfach zu anstrengend finde mich bei der Hitze mit Schmuck zu behängen [;)] . An dem Tag im Zoo hätte ich übrigens auch auf die Strumpfhose verzichten können, es war wirklich richtig warm. Kleid, Jacke, Beutel und Gürtel sind von Primark. Die roten Loafers erwähnte ich schon in dem Post über meine liebsten Schuhe. Und die rote Sonnenbrille habe ich letztes Jahr am Flughafen in London bei Accessoirze gefunden. Der Tag im Zoo war wirklich schön und am tollsten fand ich es, den vier Tage alten Elefantenzuwachs zu sehen.
Liebste Grüße,
nathalie

Written by Nathalie

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.