Hallo ihr Lieben,

letzte Woche war ich für 7 Tage im schönen Wien. Dort habe ich wie schon in vorherigen Posts erwähnt, meine liebe Cousine besucht. Es war mein erster Besuch in Wien und ich denke nicht mein letzter 😉
Die Stadt ist natürlich mit meinem geliebten Berlin nicht so recht zu vergleichen, hat aber doch einen gewissen Charme. Die vielen historischen Gebäude und natürlich alles was mit Sisi zutun hat, gefielen mir besonders gut. Seit ich in meiner Kindheit immer zu Weihnachten mit der Oma Sisi geschaut hab bin ich dem Mythos um diese Frau doch ein wenig verfallen. Somit stand natürlich auch ein Besuch im Sisi Museum auf dem Plan.
Im nächsten Post werdet ihr mehr Impressionen aus Wien bekommen. Hier aber ein Outfit von mir. Wir waren auf der Donauinsel und ich trage eine Bluse von Forever 21, Shorts von H&M, meine neue Lieblingstasche von Zara und Accessoires von Primark und Urban Outfitters.

Liebste Grüße,
Nathalie

Written by Nathalie

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.