Hey ihr Lieben,

gestern war ich mit meiner neuen Mitbewohnerin und ihrem Freund am Wannsee. Wir sind mit der Fähre von Wannsee nach Kladow gefahren und haben die Sonne genossen. Am Abend ging es dann noch zu einem super leckeren Thailänder in Friedrichshain. Alles in allem ein perfekter Sonntag. Hier seht ihr nun mein Outfit. Die Tasche habe ich Freitag für 25,95 bei Zara erstanden und bin total glücklich darüber. Sie hat die perfekte Größe und ist super weich. Das Kleid ist vom Camden Market in London, Jacke und Schuhe von Primark. Die Sonnenbrille und den Gürtel habe ich bei TK Maxx erstanden und die Ohrringe von H&M kennt ihr bereits. Morgen geht es zu meiner Cousine nach Wien und darüber wird es mit Sicherheit auch einiges zu berichten geben.

Liebste Grüße,
Nathalie

Written by Nathalie

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.