Hallo ihr Lieben,
am letzten Montag war ich mit meinem Freund in Potsdam unterwegs. Ich kann es kaum glauben, dass ich in über vier Jahren hier in Berlin noch nie auf die Idee gekommen bin mir diese wunderschöne Stadt, gleich nebenan, anzuschauen. Wir waren im Park vom Schloss Sanssouci und in der Potsdamer Altstadt und es war einfach unglaublich schön. Diese vielen alten Gebäude, kleinen Hinterhöfe und alten Stadttore…diese Stadt ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Hier zeige ich euch nun mein Outfit von diesem Tag. An einem wunderschönen frischen Sommertag war das mintfarbene Kleid einfach perfekt und ich habe meine neueste Tasche ausgeführt. Das Outfit ist ziemlich primarklastig – ich habe alles dort erstanden. Ob nun von letzter Woche oder von vor einem Jahr. Ob aus Hannover oder London. Die großartige mit Nieten verzierte Tasche ist übrigens hier aus Berlin. In den nächsten Tagen folgen dann auch noch einige Impressionen von dem Ausflug.

Liebste Grüße,
nathalie

Written by Nathalie

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.