New In Bild 1
Hey ihr Lieben,
in den letzten Wochen haben ein paar neue Sachen ihren Weg in meinen Kleiderschrank gefunden und deshalb gibt es heute einen New In Post von mir. So bald es auf den Frühling und den Sommer zugeht, steht mir der Sinn danach, Altes auszusortieren und somit Platz für Neues zu schaffen. Meine aussortierten Sachen findet ihr übrigens hier bei Kleiderkreisel, vielleicht ist ja für euch etwas Passendes dabei. Nun aber zu den neuen Sachen, es ist eine bunte Mischung geworden und ich werde euch die Sachen mit Sicherheit auch noch in Form von Outfitposts zeigen.

New In Bild 2
In diesem Jahr haben mich zwei Trends schon voll gepackt: Streifen und diese wundervoll zarten Ketten. Streifen sind natürlich ein absolutes Basic in jedem Kleiderschrank, passen immer und werten ein schlichtes Outfit auf. Dieses Shirt, mit Reißverschluss am Rücken, habe ich bei Primark erstanden und es hat mich durch das weiche Material voll überzeugt. Die schönen Ketten gab es bei H&M im Mehrfachpack, dagegen konnte ich mich einfach nicht wehren. Die Kette mit dem Kreis von Primark, aber auch sie gehört schon jetzt zu meinen Lieblingen.

New In Bild Nr 3
Als ich im Primark war durfte auch dieser weiche Schal mit, er eignet sich ideal für die frischen Tage des Frühlings. Die Kombination aus Pastelltönen und dem Aztekenmuster gefällt mir besonders gut und er hat ca. 5-8 Euro gekostet. Die Topshop Joni Jeans ist eine meiner absoluten Lieblingsjeans (neben der Topshop Jamie Jeans). Es ist bereits meine dritte Joni und ich liebe sie einfach! Schöne hohe Taille und das Stretchmaterial fühlt sich einfach super auf der Haut an. Für mich gibt es keine besseren Jeans als die von Topshop, gerade auch weil man sie in Kurzgrößen bekommt.

New In Bild Nr 4

Was das Schuhwerk angeht bin ich bei Forever 21 fündig geworden. Diese schwarzen Boots mit den goldenen Details sind einfach wahnsinnig bequem und werten jedes Outfit auf. Gerade an regnerischen und kühlen Tagen sind diese kleinen Booties ideal. Um mir etwas Frühling in den Schrank zu holen habe ich bei diesem blumigen Kimono von New Look zugeschlagen. Er ist einfach genial für die warme Jahreszeit und das leichte Material ist wundervoll. Zum Ausgehen brauchte ich eine neue kleine Tasche und da habe ich mich für dieses Modell von H&M entschieden. Ich mag die Kombination aus Wild- und Glattlederimitat und sie bietet ausreichend Platz für Lippenstfit und Co.. Die silbernen Ketten waren in dem Ketten Päckchen von H&M dabei und der geometrische Armreif ist von Primark.

Was sagt ihr zu meiner Ausbeute? Habt ihr vielleicht das ein oder andere Teil auch? Und an welchen Trends kommt ihr derzeit nicht vorbei? Ich würde mich freuen eure Meinungen zu hören.
Liebste Grüße,
Nathalie

Written by Nathalie

1 Comment

Casual Look in Grau - the obvious

[…] in Grau für euch. Einige der Kleidungsstücke die ich hier trage habt ihr bestimmt schon in meinem New In Post gesehen. An diesen sonnigen Tagen im Frühling an denen es noch recht frisch ist, trage ich am […]

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.