New In - Accessoires
Hey ihr Lieben,
entschuldigt bitte meine längere Abwesenheit, aber in den letzten Woche hatte ich einfach kaum Zeit und deshalb kommt erst jetzt ein kleines New In mit neuen Sachen aus London. Leider bietet mir mein WG-Zimmer nur wenig Möglichkeiten um euch meine neuen Klamotten aus London ansprechend zu präsentieren, deshalb werde ich euch in den nächsten Wochen verstärkt Outfits präsentieren. Da ich mehr Farbe in meine Garderobe bringen wollte, habe ich einiges in Pasteltönen gekauft und auch das ein oder andere Blumenmuster hat sich in meinen Schrank verirrt. Mint und Peach sind dabei meine Favoriten, da kamen mir die Ohrringe von Forever 21 gerade recht. Passend dazu gab es bei Aldo die Sonnenbrille und die wundervolle Handtasche in Mint von Topshop. Die Kette war ein Spontankauf im Duty Free Bereich bei Accessorize und wertete jedes simple Outfit ganz einfach auf.

Accessoires
Hut und Tasche von Topshop

Hut und Tasche von Topshop

Im Kosmetikbereich habe ich bei Boots vor allem von einer „kauf 3 zahl 2“ Aktion profitiert und deshalb ein paar tolle Sachen ergattert. Das Batiste Trockenshampoo für braunes Haar wollte ich schon lange mal ausprobieren und bin tatsächlich sehr angetan von diesem Produkt. Weniger begeistern konnte mich der ‚Big Fake Ultimate‘ Mascara von Collection, er verklebt die Wimpern total und gibt einfach viel zu viel Produkt ab. Dafür musste ich aufgrund meiner großen Begeisterung für den ‚Lasting Perfection Concealer‘ gleich zwei davon mitnehmen, schließlich weiß ich noch nicht wann es das nächste Mal nach London geht. Aus der Kate Moss Linie von Rimmel London habe ich diesen schönen Lippenstift gekauft, er hat einen leichten Pinkstich und trägt sich sehr leicht auf. Der Lippenstift von MAC in der Nuance ‚Korean Candy‘ ist nicht aus London. Meine Freundin Suse hat ihn mir aus den USA mitgebracht und ich bin ganz begeistert von dem kräftigen Orangeton. Ein weiterer Barry M Nagellack hat seinen Weg in mein Zuhause gefunden und das in dem wundervollen Farbtion ‚Papaya‘, ein knalliges Orange das die Nägel zu einem echten Hingucker macht. Für meine Augenbrauen gab es am MAC Counter des Flughafens einen neuen Augenbrauenstift und einen matten Lidschatten, damit möchte ich meinen Augenbrauenroutine etwas verändern.

New In - Beauty
Rimmel London Kate Moss Lippenstift - Barry M Gelly Nail Paint Papaya

Rimmel London Kate Moss Lippenstift – Barry M Gelly Nail Paint Papaya

MAC  Espresso Lidschatten - MAC Lingering Augenbrauenstift

MAC Espresso Lidschatten – MAC Lingering Augenbrauenstift

Rimmel Kate Moss 110 - MAC Korean Candy

Rimmel Kate Moss 110 – MAC Korean Candy

Wie gefallen euch meine neuen Errungenschaften? Seid ihr auch so große Fans von Pastelltönen wie ich? Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die Woche und ich werde jetzt mal weiter lernen.
Liebste Grüße,
Nathalie

Written by Nathalie

1 Comment

Meine Beauty Top 5 im Sommer

[…] hat es in meine Sammlung geschafft. Mit der Nummer 107 ist nun ein etwas dunkleres Rot zu meinem anderen Rimmel Lippenstift dazu gekommen. Dieser Lippenstift macht jedes dezente Make-Up zu einem Hingucker und die cremige […]

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.