new in
Hey ihr Lieben,
ich mache gerade Urlaub bei meinen Eltern auf dem Land und es könnte nicht schöner sein. Es ist unglaublich warm, die Sonne scheint und ich kann barfuss durch den Garten spazieren. Heute habe ich mit einer Freundin aus der Schulzeit Eis gegessen und wir sind etwas durch die Kleinstadt gebummelt. Dort habe ich zwar nichts gekauft, aber dafür in den letzten Wochen bei ASOS, Forever 21, H&M und Tk Maxx. Natürlich möchte ich euch meine neuen Errungenschaften nicht vorenthalten :).

sandalen
Als Erstes waren Schuhe fällig. Ich brauchte unbedingt offene Schuhe in schwarz, die zu allem passen. Einmal gab es Sandalen mit Keilabsatz und verstellbaren Schnallen von New Look via Asos für 26,50.
Die Ballerinas mit den kleinen Cutouts habe ich letzte Woche bei H&M entdeckt und hab sie einfach spontan mitgenommen. Sie passen einfach zu allem und man kann schnell reinschlüpfen.
ballerinas
Bei Tk Maxx habe ich das graue Shirt mit Ärmeln in so einer Art Wetlook oder auch Lederimitatlook erstanden. Für gerade mal 9,99 hab ich es einfach mitgenommen. Beim Forever 21 Opening habe ich zwei Kleider mitgenommen, die ich euch bestimmt noch in Outfitposts präsentieren werde. Beide haben so um die 20 Euro gekostet und ich liebe sie jetzt schon! Das Kleid mit dem Aztekenmuster hatte ich übrigens schon auf dem Beauty Blogger Cafe an und bei der lieben Ania könnt ihr es schonmal angezogen sehen ;).
kleider
In meinem Post über das Forever 21 Opening habe ich ja schon von der Schmuckabteilung geschwärmt und konnte nicht drumrum mir was schönes mitzunehmen. Das Dreieckthema erledigt sich bei mir irgendwie nie so richtig und demnach mussten sowohl Kette, als auch Ohrringe mit nach Hause. Und da der Schmuck so günstig und so schön war, habe ich auch ein paar Armbänder gekauft. Den gesamten Schmuck trage ich übrigens fast nur noch derzeit. Diese Investitionen haben sich also wirklich gelohnt!
Ohrringe
Kette
Armbänder
Der wunderschöne Blumenkranz versprüht Festival und Sommergefühle und ich finde die Farben einfach zauberhaft! Genauso wie der Lippenstift von Maybelline, ein zarter Koralleton mit einem glossy Finish – perfekt für den Sommer.
blumenkranz
Das war es dann auch schon. Ich werde jetzt ein wenig die letzten warmen Minuten des Tages auf der Terasse genießen. Wie genießt ihr den Sommer?
Liebe Grüße,
Nathalie

Written by Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.