Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine derzeitigen Lieblingsschuhe präsentieren.
Ich besitze sie alle noch nicht allzu lange und von daher werden sie im Wechsel ständig ausgeführt!

die roten Loafers

Diese wunderschönen roten Loafers habe ich während der Fashion Week bei Yumex ergattern können. Für den unglaublichen Preis von nur 5 Euro mussten sie einfach mit und ich muss sagen, es ist Liebe!

Loafers mit Nieten

Endlich habe ich Nietenloafers!
Nach den (für mich) perfekten Tretern mit Nietenverzierung habe ich mich dumm und dämlich gesucht und bin dann zufällig über sie gestolpert!
Ganz unverhofft entdeckte ich sie in einem Schaufenster eines kleinen Schuhladens am Bahnhof Zoo.
Da musste ich natürlich sofort rein, hab 12,99 dort gelassen und bin fröhlich mit ihnen nach Hause gelaufen.

braune Schnürschuhe


Im Rahmen der Fashion Week schien ich irgendwie Schuhglück zu haben, denn auch dieses Paar wurde spontan in einem Schuhladen in Kreuzberg entdeckt und das, obwohl wir eigentlich nur Cocktails trinken wollten.

Sandalen in coralle

Nun zum letzten Paar 🙂 Diese schönen Sandalen mit Mini Keilabsatz besitze ich schon seit zwei Monaten und ich habe sie für 13 Euro bei Primark in Hannover erstanden.
Derzeit müssen sie leider oft zuhause bleiben, aber sobald die Temperaturen wieder steigen und die Sonne wieder rauskommt, werde ich sie wieder so oft es geht ausführen.

Soviel also zu meinen derzeitigen Schuhfavoriten, welche Schuhe tragt ihr denn am liebsten jeden Tag?
Liebste Grüße,
Nathalie

Written by Nathalie

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.