Monki Berlin
Hey ihr Lieben,
gestern hat der Monki Flagshipstore in der Berliner Friedrichstraße seine Türen geöffnet und ich durfte bereits am Abend zuvor einen Blick auf den neuen Store erhaschen. Der Store überzeugt eindeutig durch das einzigartige Design, eine Mischung aus Unterwasserwelt und modernen Elementen. Typisch Monki, einfach anders wie ich finde. Auch der Abend war ganz besonders cool gestaltet. Neben Getränken und leckeren Snacks gab es einen Fotoautomaten, Zuckerwatte, coole Musik und eine Tattoo-Station.

Dank des Aufklebetattoos denke ich nun doch tatsächlich über Tattoo auf dem Unterarm nach, aber mal schauen was die Zukunft bringt. Der Flagshipstore ist übrigens mit einem Weekday Store verbunden und so kann man ganz entspannt in beiden Läden shoppen. Da ich nächste Woche nach Paris fliege, habe ich mich was das Shoppen angeht, etwas zurück gehalten. Lediglich eine kleine Handtasche und zwei Ketten durften mit. Diese zeige ich euch mit Sicherheit demnächst in einem Outfitpost. Ich werde demnächst bestimmt öfter in dem coolen Store in der Friedrichstraße vorbei schauen, aber erst einmal wird mein Geld in den Paris Kurztrip investiert. Für mich ist es das erste Mal in der französischen Hauptstadt. Wart ihr schon einmal dort? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
Liebste Grüße,
Nathalie

Monki Berlin Opening
Monki Flagshipstore
Monki Berlin Friedrichstraße
Monki Opening Berlin
Monki Luftballons
Monki Store

Written by Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.