Barre Noire

Hey ihr Lieben,
heute ist der letzte Tag der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin und ich habe gerade etwas Zeit um meinen ersten Post zu verfassen. Vorgestern war ich zur Studio Präsentation des Labels BARRE | NOIRE eingeladen und die Kollektion für Herbst/Winter 13/14 hat mir außerordentlich gut gefallen! Eines ist ja mal klar – Farben braucht die dunkle Jahreszeit! Bei Barre Noure treffen knallige Farben auf wilde Muster, funkelnde Schuhe auf wallende Röcke und das alles ohne einen zu erschlagen.
Die Accessoires sind zwar nicht unbedingt alltagstauglich, aber absolute Eyecatcher der Kollektion. Besonders gefallen hat mir das pinke Haarband mit den weißen Flügeln und die türkisen Kleider, aber eigentlich fand ich alles großartig. Was ich übrigens besonders bemerkenswert finde ist, dass die Models nicht einfach sturr da standen sondern sich bewegt, gelacht und mit einem gesprochen haben.
Ich hoffe diese Kollektion inspiriert auch mich öfter mal zu kräftigen Farben zu greifen, denn gerade sitze ich hier im all Black Outfit und mache mich bald auf den Weg Fashion Blogger Café . Aber nun macht euch selber ein Bild von der Kollektion und lasst mich wissen, habt ihr auch Lust auf mehr Farbe in der kalten Jahreszeit?
Liebste Grüße,
Nathalie

Barre Noire P1050114 Barre Noire Barre Noire Barre Noire Barre Noire

Written by Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.