Sommer Wunschliste
Hey ihr Lieben,
heute gibt es meine Sommer Wunschliste für euch, denn in diesem Jahr mache ich tatsächlich meinen ersten (!) richtigen Sommerurlaub und dafür hätte ich doch gerne noch ein paar Dinge. Ich freue mich schon sehr darauf 7 Tage lang die Sonne zu genießen, im Meer zu planschen und einfach die Freizeit zu genießen. Der Urlaub ist zwar erst Ende August, aber da ich zuvor noch meine Bachelor Arbeit schreibe kommt es mir vor als wäre es gar nicht mehr so lange hin. Für mich geht es nach Griechenland und zwar auf die Insel Kos. Wohin geht euer Sommerurlaub in diesem Jahr? Würde mich sehr interessieren :).

Weiß
In den letzten Jahren habe ich mich meist eher von den Farben Weiß und Creme fern gehalten, in erster Linie weil ich manchmal ein kleiner Tollpatsch bin und ich mich oft bekleckere. Doch in diesem Jahr kann ich gar nicht genug von weißen Kleidungsstücken bekommen und einige Teile stehen ganz oben auf meiner Sommer Wunschliste.
Ganz oben auf dieser Liste steht eine weiße Hose. Noch bin ich mir unsicher ob es eher eine weiße Jeans oder eine lockere Chino werden soll, aber eine weiße Hose möchte ich unbedingt haben. Außerdem habe ich einen neuen Kimono aus Spitze in einem Weinrot und dazu würde ich gerne eine Jeansshort und ein lockeres weißes Shirt kombinieren.

Print-Liebe
Auch von Prints war ich lange Zeit eher weniger begeistert, aber in diesem Jahr lege ich richtig los was tropische oder auch Blumenprints angehen. Derzeit bin ich auf der Suche nach ein paar coolen Teilen mit Ananasprint oder auch einem Bikini mit Palmenmuster. Die Shorts von Romwe und der Bikini von Asos sprechen mich hier besonders an. Außerdem suche ich schon seit Jahren nach dem perfekten Maxikleid mit Print. Leider bin ich mit 1,60 nicht gerade groß und die meisten Maxikleider sind an mir eher unvorteilhaft, dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf in diesem Sommer das perfekte Maxikleid für mich zu finden.

Nude
Was die Farbe Nude angeht suche ich vor allem nach zarten Kleidern und schönen Schuhen. Vor allem die Keilabsatzschuhe mit der Metallic-Schlaufe haben es mir wirklich angetan und ich muss sie unbedingt haben. Ein leichtes Wickelkleid mit Spitzendetails in zarten Farben habe ich schon öfter anprobiert, allerdings muss ich mit meinen dunklen Haaren und der hellen Haut sehr darauf achten den richtigen Farbton zu erwischen. Es darf einfach nicht zu rosa stichig sein. In der 10. Klasse gibt es ein Foto von mir in einem rosa Top und seit dem habe ich der Farbe sowas von abgeschworen :D.

Beauty
Im Beauty Bereich bin ich sehr verliebt in die Farbe ‚Vegas Volt‘ von MAC. Bereits im letzten Jahr bin ich um sie herum geschlichen und habe sie nicht gekauft, da ich noch immer an den Lippenstift denke sollte ich das aber vielleicht mal nachholen. Was die Hautpflege angeht bin ich sehr angetan von der Marke ‚Origins‘ und würde da gerne noch das ein oder andere Produkt ausprobieren. Für die Augen hätte ich gerne noch ein paar neue schimmernde Lidschatten und ich habe mich dezent in die Palette von Bobbi Brown verguckt, aber mal schauen ob sie mir doch meiner Naked Palette zu ähnlich ist.

Accessoires
Wer an den Strand fährt braucht auch eine Strandtasche. Das schöne Modell von Accessoirze überzeugt mich einfach absolut durch die metallischen Details und ich möchte sie unbedingt haben. Ein kleines ‚Designer Ziel‘ ist für mich eine Tasche von Rebecca Minkoff. Momentan schrecke ich vor einer solchen Investition noch etwas zurück, aber wenn ich nach dem Studium anfange zu arbeiten steht diese Tasche ganz oben auf meiner Liste!

Wie gefallen euch die Teile auf meiner Wunschliste? Welche Wünsche möchtet ihr euch in diesem Sommer noch erfüllen oder habt ihr vielleicht auch ein ‚Designer Ziel‘? Ich wünsche euch einen fabelhaft sonnigen Mittwoch.
Liebste Grüße,
Nathalie

Written by Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.