Hautpflegeprodukte
Hey ihr Lieben,
in meinem ersten Post in diesem Jahr soll es um meine liebsten Hautpflegeprodukte gehen. Es hat eine Weile gedauert bis ich meine Favoriten bezüglich der Hautpflege gefunden habe, aber derzeit bin ich doch recht zufrieden und möchte euch deshalb meine liebsten Produkte vorstellen. Aber erst einmal ein paar Fakten zu meinem Hauttyp. Meine helle Haut ist recht empfindlich, aber nicht allzu trocken und sie brauch zwar viel Pflege, aber diese darf nicht zu reichhaltig sein. Was Hautunreinheiten betrifft, habe ich recht viel Glück gehabt. Pickel habe ich eher selten, dafür versuche ich schon seit Jahren meine Mitesser loszuwerden. Habt ihr da zufällig ein Geheimrezept? Wäre über jeden Tipp sehr dankbar! Nun aber mehr zu den Produkten, die ich derzeit benutze.

Garnier Mizellen Reinigungswasser und bebe MORE Feuchtigkeitscreme

Im Sommer habe ich euch meine Beauty Top 5 vorgestellt und damals hatte sie war noch eine andere Verpackung, aber die bebe MORE Feuchtigkeitspflege war schon im Sommer mein Favorit und ist es auch jetzt noch. Zum Abschminken habe ich damals noch das Bioderma Sensibio H2O benutzt und war total begeistert. Eine Freundin hat mir dann aber vor einiger Zeit das Mizellenwasser von Garnier geschenkt und ich dachte ich könnte dem Produkt auch mal eine Chance geben. Generell macht dieses Mizellenwasser auch einen guten Job, aber es liegt im direkten Vergleich etwas hinter dem von Bioderma. Dennoch habe ich es in meine Hautpflegefavoriten mit einbezogen, da mich Mizellen Reinigungswasser zum Abschminken generell überzeugt haben.

Hautpflegeprodukte

LA ROCHE-POSAY – EFFACLAR K und Luxsit Augencreme

Wenn meine Haut doch mal etwas zickig ist, dann benutze ich die EFFAKLAR K Creme von La Roche-Posay. Diese Creme hilft bei Unreinheiten recht schnell und ich trage sie in der Nacht gerne etwas dicker auf. Außerdem gehört auch immer eine Augencreme zu meinen liebsten Hautpflegeprodukten. Die Haut unter meinen Augen ist recht dünn und leider neige ich zu Augenringen. Diese kann ich aber nur abdecken, wenn ich vorher eine Feuchtigkeitscreme aufgetragen habe. Die von Luxsit gab es mal auf einem Event, aber sobald sie leer ist werde ich wohl wieder auf eine andere Creme umsteigen, da ich sie nicht überragend finde.

Avène – Cleanance Mask&Reinigungsgel

Die Cleanance Mask von Avène habe ich gerade erst wieder nachgekauft. Glücklicherweise gab es die bei der europa apotheek nicht nur im Angebot, sondern auch noch im Paket mit dem Cleanance Reinigungsgel. Dieses habe ich bisher nur 1-2 mal ausprobiert, da ich noch ein anderes Reinigungsgel da habe und dieses erst einmal leer machen möchte. Aber der erste Eindruck ist bisher wirklich gut und von der Peeling-Maske bin ich schon länger überzeugt. Ich verwende diese hauptsächlich für die T-Zone, da meine Wangen etwas empfindlich darauf reagieren, aber ansonsten ist sie wirklich super. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung wirklich sehr gut gereinigt an und überschüssige Hautschüppchen werden gut entfernt. Auch meine Mitesser-Situation hat sich durch das Produkt etwas verbessert. Alles in allem kann ich die Maske wirklich empfehlen. Außerdem war ich wirklich begeistert von dem Preis und der schnellen Lieferung der Europa Apotheek. Ich habe das Produkt an einem Tag bestellt und am nächsten war es bereits da, also wenn ihr gerne Produkte von Avène benutzt kann ich euch den Shop empfehlen.

Ich hoffe dieser Post war interessant und hilfreich für euch und ihr könnt den ein oder anderen Produkttipp mitnehmen. Auch über eure Tipps würde ich mich sehr freuen.

Liebste Grüße,
Nathalie

Written by Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.