Beauty Top 5 im Sommer
Hey ihr Lieben,
heute habe ich meine Beauty Top 5 im Sommer für euch. Habt ihr das wahnsinnig heiße Wochenende einigermaßen gut überstanden? Mir persönlich war es ja wirklich schon zu heiß. Mir reichen 30° einfach vollkommen aus und alles darüber verleitet mich eher dazu mich möglichst wenig zu bewegen.

An solch heißen Tagen sind mir die richtigen Pflegeprodukte besonders wichtig, denn schminken tue ich mich derzeit nur äußerst dezent. Der Fokus bei meinen Beauty Favoriten liegt deshalb auch eher auf den Pflegeprodukten.

Beauty Top 5 - Pflege

Balea Beautiful Long Wunderserum

Für die intensive Pflege meiner trockenen Spitzen habe ich dieses Haaröl von Balea entdeckt. Es duftet sehr frisch und pflegt die Haare sehr gut. Meist gebe ich das Öl nach dem Haare waschen in die Längen und das macht sie schön geschmeidig. Da ich bei der Hitze den Föhn meide, flechte ich mir danach meistens einen Zopf und lasse die Haare so trocknen. Auch im trockenen Haar funktioniert das Serum, dabei muss man allerdings gut auf die Dosierung achten, sonst sieht es schnell fettig aus.

bebe more Brighten Up Feuchtigkeitscreme

Unabhängig von der Jahreszeit braucht meine Haut stets viel Feuchtigkeit und ist sehr empfindlich. Bevor ich diese Creme von bebe More ausprobiert habe, hatte ich eine Creme von Lavera und eine von CD und leider haben beide mein Hautbild eher verschlechtert. Die Pflegewirkung der ‚Brighten Up‘ Creme ist wirklich sehr gut und ich habe von ihr keinerlei Pickel bekommen.

Außerdem gefällt mir der Duft besonders gut, ganz bebe typisch ist dieser leicht und angenehm. Solltet ihr zu empfindlicher und leicht trockener Haut neigen, kann ich euch diese Creme absolut empfehlen. Zusätzlich hat sie einen LSF von 10, das ist für den Sommer natürlich nicht ausreichend aber ich creme mich meist nochmal mit einer Sonnencreme fürs Gesicht ein. Das auf dem Bild ist übrigens bereits mein zweiter Tiegel dieser Creme und ich benutze sie seit ca. zwei Monaten.

BIODERMA Sensibio H2O

Was könnte ich zu diesem tollen Produkt noch sagen? Ich denke auf vielen Blogs wurden schon einige positive Worte darüber verloren und ich kann mich diesen nur anschließen. Ein besseres Produkt zum Abschminken habe ich nicht gehabt. Egal ob wasserfeste Mascara oder MAC Lippenstift, das Bioderma Sensibio H2O lässt einfach alles schnell verschwinden.

Beauty Top 5 - Schminke

benefit highbeam

Von diesem tollen Highlighter von benefit habe ich zwar nur dieses kleine Pröbchen, aber es hat gereicht um mich voll und ganz von dem Produkt zu überzeugen. Es sorgt für einen leichten und natürlichen Glow und passt sehr gut zu meiner hellen Haut. Auf Blush verzichte ich inzwischen komplett und ich setze dafür auf Kontur und Highlighter auf den Wangen.

Rimmel London Lippenstift Kate in ‚107‘

Ein weiterer Lippenstift aus der Kate Moss Kollektion von Rimmel hat es in meine Sammlung geschafft. Mit der Nummer 107 ist nun ein etwas dunkleres Rot zu meinem anderen Rimmel Lippenstift dazu gekommen. Dieser Lippenstift macht jedes dezente Make-Up zu einem Hingucker und die cremige Konsistenz fühlt sich sehr gut auf den Lippen an. Es handelt sich hierbei allerdings nicht um einen Lippenstift, der ewig hält, man muss ihn durchaus ein paar Mal nachziehen, aber alles noch im Rahmen.

Tragebild Rimmel 107

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag.
Liebste Grüße,
Nathalie

Written by Nathalie

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.