Lena Hoschek 1
Hey ihr Lieben,
heute war der erste Tag der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin. Ein anstrengender, warmer und fabelhafter Tag geht vorbei und nun möchte ich euch natürlich meine ersten Bilder nicht vorenthalten. Als erstes nehme ich euch mit in die zauberhafte Modewelt von Lena Hoschek. Mädels, ich bin echt verliebt!

Schon im Januar ist es der Österreicherin gelungen, mich in ihre modische Welt zu entführen. Ihre Looks sind einfach immer wunderbar feminin und wecken in mir den Wunsch auch mal ein Kleidungsstück der sympatischen Designerin zu besitzen. Die gesamte Inszenierung der Kollektion nahm einen mit in die Swinging Sixties – viel Pony, viel Weiblichkeit und es wurden grandiose Songs aus der Zeit gespielt.Es gab zarte Spitze, süße Blumenmuster und retro Karomuster zu bestaunen. Neben einer Vielfalt an Kleidern, Röcken und Shorts, wurde auch Bademode präsentiert. Auffälliger Schmuck und großartige Sonnenbrillen rundeten die Looks der Spring/Summer Kollektion von Lena Hoschek ab.

Das Absolute Highlight war natürlich das Brautkleid, romantisch verspielt und mit vielen Details kommt es daher. Mir gefällt vorallem die Rückenansicht besonders gut. Ich bin absolut hin und weg von dieser wunderbaren Kollektion und schwinge im Inneren meinen Petticoat im Takt der Musik. Genau deshalb viel es mir so schwer mich auf eine bestimmte Anzahl an Bildern zu beschränken und deshalb zeige ich euch jetzt einfach alles was mir gefallen hat. Viel Spaß damit, ich melde mich hoffentlich morgen wieder und ein kleiner Schnappschuss meines Outfits wartet nach den Bildern der Show auf euch.
Liebste Grüße,
Nathalie

Bild 2 Bild 3 Bild 4 Lena Hoschek Lena Hoschek 5 Lena Hoschek Lena Hoschek 7 Lena Hoschek 8 Lena Hoschek 10 Lena Hoschek 11 Lena Hoschek 12 Mein Outfit Tag 1

Written by Nathalie

2 Comments

Jesse

Ich lieebe Lena Hoschek! Der Retro- und Pinup Look hat mich schon 2011 verzaubert und ich fiebere immer darauf hin, was die Designerin neues zaubert!!

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.