Minx_FS_14_13
Hey ihr Lieben,
heute war ich bei der Show von Minx by Eva Lutz und es hat mir mal wieder äußerst gut gefallen. Es gab viele leichte und transparente Stoffe zusehen in Schwarz, Weiß oder auch Grau. Ich liebe einfach den Monochrom Look und auch die Teile aus metallisch schimmernden Material haben mich begeistert. Im nächsten Sommer werde ich mir bestimmt auch das ein oder andere Teil in dieser Optik holen, kann man mit leichten Sommerkleidern bestimmt richtig toll kombinieren.

Was mir an den Shows von Eva Lutz immer am besten gefällt ist das große Finale mit den wunderschönen Abendkleidern.
Die roten Kleider sind einfach wunderschön und sehr weiblich. Generell haben mir die roten Kleidungsstücke der Kollektion am besten gefallen, aber auch die schicken Sommerblusen aus den wunderbar fließenden Materialien konnten mich begeistern. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Sommer und darauf die einzelnen Trends selber zu tragen.
Liebste Grüße,
Nathalie

Minx by Eva Lutz Look1 Minx by Eva Lutz Look2 Minx by Eva Lutz Look3 Minx by Eva Lutz Look4 Minx by Eva Lutz Look5 Minx by Eva Lutz Look6

Written by Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.