Franziska Michael 1
Hey ihr Lieben,
heute durfte ich, unter anderem, die Stage Präsentation von Franziska Michael bewundern. Schon allein von der Geräuschkulisse hatte man bei der Präsentation der Kollektion sofort das Gefühl auf einem Tennisplatz zu stehen, natürlich haben die vielen Tennisbälle dieses Gefühl noch verstärkt ;). Die Looks der Designerin für Spring Summer 14 haben mir sehr gut gefallen und auch die Tennis Inspiration konnte ich gut nachvollziehen. Für mich war vor allem die Kombination aus starken Farben, geometrischen Mustern und coolen Schnitten ansprechend. Mir fehlt gerade leider die Zeit, um genauer auf die Beschreibung der Kollektion einzugehen, deshalb lasse ich die Bilder sprechen und sage bis morgen ihr Lieben!
Liebste Grüße,
Nathalie
Franziska Michael 2

Franziska Michael 3 Franziska Michael 4 Franziska Michael 5

Written by Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.