Bild8
Hey ihr Lieben,
meine letzte Show der Berliner Fashion Week war die von Anne Gorke. Schon im Januar war ich von der Kollektion der talentierten Designerin, die sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit legt, besonders angetan und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Das Zusammenspiel aus zarten Farben und harten Kontrasten im Militär-Look hat mir sehr gefallen und verkörpert für mich einfach Stärke und Weiblichkeit.

Die gesamte Frühjahrs-/Sommerkollektion stand unter dem Motto „Artichokes“ und wenn es nach mir ginge, hätte man das nicht so wörtlich sehen müssen. Auf einigen Teilen waren nämlich wirklich Artischocken zu sehen und irgendwie hat mir das weniger gefallen. Aber nun gut, dafür fand ich die anderen Kleidungsstücke wirklich richtig schön. Die transparente Bluse in dem zarten Beigeton mit den Lederapplikationen oder auch die dunkelblauen Oberteile haben es mir besonders angetan. Gepaart mit kleinen Mützen und Lederaccessoires wurden die geradlinigen Schnitte erstklassig in Szene gesetzt und das ein oder andere Outfit würde ich mit Sicherheit genauso tragen, wie es auf dem Laufsteg präsentiert wurde. Aber nun genug geschrieben, schaut euch einfach meine Lieblingslooks der Kollektion von Anne Gorke an.

Liebste Grüße,
Nathalie

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild9
Bild10
Bild12
Bild11

Written by Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.