Bilder via Mercedes-Benz Fashion
Hey ihr Lieben,
zwei aufregende Tage der Berliner Modewoche sind nun schon vorbei und ich habe endlich Zeit euch etwas von der Lena Hoschek Show zu berichten. Es wird nicht neu für euch sein das ich mir die Kollektionen von Lena Hoschek immer besonders gut gefallen und auch von der für Herbst/Winter 2014/2015 wurde ich verzaubert. Die Österreicherin macht einfach Mode für echte Frauen. Frauen die gerne Frau sind und ihre Weiblichkeit gekonnt in Szene setzen wollen. Ganz besonders verzückt hat mich das Paillettenkleid ganz oben, einfach ein Traum oder? Die wunderschöne Franziska Knuppe eröffnete in diesem Kleid die Show und hat mich gleich zum Staunen gebracht.

Generell bleibt Lena Hoschek ihrem Stil vergangener Jahrzehnte natürlich treu, allerdings finde ich das diese Kollektion ein wenig erwachsener wirkt. Die Designerin setzt auf schöne Blumenprints, schicke Samteinsätze, zarte Spitze und auch einige Teile mit funkelnden Pailletten. Für mich war es bisher die tollste Show und es steht einfach fest – ich BRAUCHE ein Kleid von Lena Hoschek! Mit diesen Worten sage ich euch Gute Nacht und zeige euch meine liebsten Looks der Show. Welcher Look gefällt euch am besten?
Liebste Grüße,
Nathalie

Bilder via Mercedes-Benz Fashion
Lena Hoschek 2

Lena Hoschek 3 Lena Hoschek 4 Lena Hoschek 5 Lena Hoschek 6 Lena Hoschek 7 Lena Hoschek 8 Lena Hoschek 9

Written by Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.