MBFWB - Lena Hoschek S/S 2016
Hey ihr Lieben,
heute gibt es ein paar Eindrücke der MBFWB – Lena Hoschek S/S 2016 Show. Im sonnigen Berlin hat der Modezirkus wieder Einzug gehalten und natürlich möchte ich die Chance nutzen, um euch ein paar Looks von meinen liebsten Shows zu zeigen.

Eines meiner Highlights ist in jedem Jahr die Show von der österreichischen Designerin Lena Hoschek. Auch wenn ich während der Show im Büro saß, habe ich sie natürlich online verfolgt und habe ein paar favorisierte Designs.

Die gesamte Kollektion macht einfach unheimlich viel Lust auf Urlaub! Süße Blumenkränze, leichte Strohhüte und verspielte Muster erinnern an den Sommer und die Schnitte betonen die weibliche Figur optimal. Vor allem die weiß-blau gemusterten Kleidungsstücke würde ich sofort so kaufen und sie am liebsten im Griechenland Urlaub tragen.

Das Brautkleid aus Spitze lässt zudem von einer Hochzeit am Strand träumen und versprüht einfach eine unglaubliche Leichtigkeit. Ich hoffe sehr mir die Show in der nächsten Saison wieder vor Ort ansehen zu können, vor allem weil Lena Hoschek zu meinen Lieblings-Designern zählt und mich einfach in jeder Saison absolut überzeugt. Welcher Look gefällt euch am besten?

Liebste Grüße,
Nathalie

BERLIN, GERMANY - JULY 07:  A model walks the runway at the Lena Hoschek show during the Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring/Summer 2016 at Brandenburg Gate on July 7, 2015 in Berlin, Germany.  (Photo by Frazer Harrison/Getty Images for Mercedes-Benz)

Photo by Frazer Harrison/Getty Images for Mercedes-Benz

Photo by Frazer Harrison/Getty Images for Mercedes-Benz

Photo by Frazer Harrison/Getty Images for Mercedes-Benz

Photo by Frazer Harrison/Getty Images for Mercedes-Benz

Photo by Frazer Harrison/Getty Images for Mercedes-Benz

Photo by Frazer Harrison/Getty Images for Mercedes-Benz

Photo by Frazer Harrison/Getty Images for Mercedes-Benz

Photo by Frazer Harrison/Getty Images for Mercedes-Benz

Photo by Frazer Harrison/Getty Images for Mercedes-Benz

Bilder via Mercedes-Benz Fashion Newsroom

Written by Nathalie

2 Comments

Nathalie

Hey 🙂
gerne! Hat mich auch sehr gefreut dich kennen gelernt zu haben.
Lg

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.