Barre Noire 1
Hey ihr Lieben,
nach einem Wochenende ohne Laptop und voller Entspannung, möchte ich euch heute meine Lieblingslooks der Show von Barre Noire präsentieren. Schon im letzten Jahr durfte ich mir die Kollektion des coolen Designers anschauen, und auch wenn die für die nächste Herbst/Winter Saison etwas farbloser ausfällt, hat sie mir außerordentlich gut gefallen.

Ich fand die Looks überraschend feminin, was mir außerordentlich gut gefallen hat. Vor allem der Maxirock mit dem grauen Strickpullover hat mich begeistert und zählt daher zu meinen Favoriten der Show. Generell bin ich großer Fan der metallischen Akzente und die silberne Hotpants hätte ich nur zu gern in meinem eigenen Kleiderschrank. Auch die Farben der Kollektion passen genau in mein Beuteschema und je öfter ich mir die Bilder ansehe, desto besser gefallen mir die Designs. Wie gefallen euch die Looks?
Liebste Grüße,
Nathalie

Bilder via Mercedes-Benz Fashion/Getty Images
Barre Noire 2

Barre Noire 3 Barre Noire 4 Barre Noire 5 BN BN BN

Written by Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.