Während ich weiter fleißig an meinem Blog hier arbeite, zeige ich euch einfach mal mein MBFW Outfit Tag 2. Im Nachhinein betrachtet, waren die Schuhe definitiv die falsche Wahl – es war einfach viel zu heiß! Allerdings erlebte ich während ich sie trug die unglaublich tolle Show von Marcel Ostertag.
Und eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle meine Highlights der Kollektion präsentieren, aber meine Bilder der Show sind leider nicht besonders gut gelungen. Außerdem muss ich zu diesem Outfit wohl sagen, danke an meine liebe Cousine Andrea! Sie hat mir an dem Tag Rock, Weste, Schuhe und Ohrringe geliehen, da ich vor meinem Kleiderschrank eine kleine Krise hatte 😉
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend und sagt mir doch einfach mal, wie euch das Outfit gefällt 🙂
Liebste Grüße,
Nathalie


Hut H&M Sonnenbrille Primark Ohrringe muss ich nochmalAndrea fragen


Tasche Vintage Armreif Primark


Schuhe H&M


Weste und Top H&M Rock Promod

Promod-Logo

Written by Nathalie

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.