Hallo ihr Lieben,
zum Sonntagabend gibt es von mir ein paar Impressionen aus Berlin. Am letzten Wochenende war ich auf dem Türkischen Markt und im Jüdischen Museum. Der Türkische Markt am Maybachufer im sogenannten „Kreuzkölln“ findet immer am Dienstag und Freitag statt. Hier kann man nicht nur frisches Obst und Gemüse erstehen, nein es gibt auch schöne Stoffe! Zu äußerst günstigen Preisen werde ich hier des öfteren fündig und die ersten Posts darüber sind gerade am entstehen. Einen Besuch auf dem Markt kann ich absolut jedem empfehlen! Vom Jüdischen Museum war ich sehr beeindruckt. Es war interessant und natürlich ist das Gebäude von Daniel Libeskind allein schon äußerst beeidruckend. Aber hier nun ein paar Bilder für euch :).
Liebste Grüße,
nathalie

Written by Nathalie

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.