Im Leben läuft es leider nicht immer nach Plan. Kaum bin ich aus meinem Heimaturlaub zurück, geht der Stress los. Arbeit ist immer ein Thema, aber leider auch Stress in meiner WG. Seit Juli habe ich eine Mitbewohnerin die leider garnicht geht. Erst wollte sie ausziehen, dann hat sie sich geweigert und nun will sie plötzlich anfang Oktober ausziehen. Wir sind unheimlich glücklich darüber, allerdings sind wir nun natürlich auch am Mitbewohner suchen was das Zeug hält! Dann steht nächste Woche auch noch ein Urlaub an und vorher muss ich sämtliche Dinge regeln. Aber es gibt auch positives zu berichten. Eine neue Mitbewohnerin ist vor zwei Wochen eingezogen und es ist ein Traum. Manchmal passt es einfach 🙂 Ich werde versuchen nach dem Mitbewohnercasting voll ins regelmäßige bloggen einzusteigen.
Nächste Woche werden mein Freund und ich allerdings erstmal meine liebe Cousine in Wien besuchen, bin schon ganz gespannt auf die Stadt. Das Bild oben ist übrigens an einem Flohmarkt und Kaffee Sonntag mit meiner neuen Mitbewohnerin entstanden 🙂
liebe Grüße und einen sonnigen Wochenstart,
nathalie

Written by Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.