Fall 1
Hey ihr Lieben,
der November hat mir etwas die Motivation geraubt und deshalb gab es hier nichts Neues in den letzten Tagen. Kennt ihr diese typische November Lustlosigkeit? Ich bin ja wirklich ein Fan vom Herbst und Winter, aber wenn die Vorweihnachtszeit noch nicht angefangen hat und alles Grau anstatt Gold ist, dann bin ich einfach jedes Jahr etwas demotiviert. Doch damit ist nun Schluss! Je näher wir Weihnachten kommen, desto besser bin ich gelaunt und umso motivierter bin ich. Hier kommt nun also mein Fall Outfit zu dem Beauty Look des Monats und ja, an dem Tag war es noch wesentlich wärmer als es inzwischen ist.

Das Schöne daran, wenn man bei schlechtem Wetter zu Hause im Bett liegt, ist, dass man im Internet allerlei tolle Sachen entdecken kann. Derzeit treibe ich mich gerne auf STYLIGHT rum. Dort kann man seine eigenen Looks erstellen und diese sogar mit Songs, Zitaten oder Videos versehen. Ich finde das verleiht den Outfits gleich eine noch persönlichere Note und man kann auch gleich Produkte zum nachstylen des Outfits zu den Looks packen. Ich habe auf STYLIGHT coole Teile von Vero Moda entdeckt mit denen ihr ein ähnliches Outfit kreieren könnt. Gefällt mir bisher wirklich gut die Plattform, dort könnt ihr meine Outfits nun also auch finden, vielleicht schaut ihr ja mal vorbei ;).

Nun aber ein paar Worte zu den Sachen, die ich trage. Stirnband und Leggins sind von Dorothy Perkins, Bluse und Cape von H&M und die Tasche habe ich in London bei next ergattert und bin ganz verliebt! Leider ist es für das Cape inzwischen viel zu kalt und ich habe bereits meinen Mantel aus dem Schrank geholt. Seit ihr eigentlich auch schon so voller Vorfreude auf Weihnachten oder wünscht ihr euch eher den Sommer zurück? Ich plane im Übrigen ein Adventsspecial, soll heißen ich werde vom 1. bis zum 24. Dezember jeden Tag etwas posten. Bin schon am Planen und ganz aufgeregt, wie das wird 🙂 Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Nathalie

Fall 2 Fall 3

Written by Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.