Hey ihr Lieben,
nach dem ich heute fast den ganzen Sonntag damit verbracht habe für meine Hausarbeit zu recherchieren, habe ich den Abend genutzt und mir eine herbstliche Wunschliste erstellt. Es gibt doch in jeder Saison irgendwelche Kleidungsstücke, die man ins Auge fast und gerne in dem heimischen Kleiderschrank holen möchte, ist zumindest bei mir immer so. Also zeige ich euch jetzt einfach mal was mir so an mir gefallen würde.

In diesem Herbst stehen vor allem Sachen in Weinrot, in Schwarz und Weiß und mit Lederapplikationen auf meiner Wunschliste, außerdem bin ich nach wie vor ein großer Fan von weiten Oberteilen mit Fledermausärmeln.
Doch das sind nur Kleinigkeiten, die mir gefallen würden, was ich wirklich brauche, sind neue Schuhe für die kalte Jahreszeit! Am liebsten hätte ich da für den Herbst ein paar Chelsea-Boots und schöne Overknee Stiefel. Mal abgesehen vom letzten Jahr, trug ich fast jeden Winter gerne Overknees, und möchte mir in diesem Jahr unbedingt wieder welche zulegen. Zu dem brauche ich mal wieder eine neue schwarze Tasche, seitdem meine Zara Tasche (seht ihr indiesem Outfit) kaputt gegangen ist, habe ich keinen adäquaten Ersatz gefunden und hoffe im Oktober einen zu finden. Habt ihr auch schon eine Wunschliste für den Herbst erstellt? Macht ihr euch überhaupt so etwas oder ist das eher so eine Blogger Sache? Mir macht so etwas ja total Spaß und ich sehe es einfach als tolle Möglichkeit, um meine Inspirationen zu visualisieren.

Nun werde ich aber mal ins Bett verschwinden, denn morgen ist wieder arbeiten angesagt. Ich wünsche euch einen fabelhaften Start in die neue Woche!

Liebste Grüße,
Nathalie

Written by Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.