Hey ihr Lieben,
da ich derzeit kaum etwas trage, was nicht bequem ist und ich auch nicht wirklich Zeit für Outfitbilder habe, zeige ich euch eine kleine frühlingshafte Wunschliste von mir. Heute war übrigens ein wundervoll sonniger Tag in Berlin und endlich kommen auch bei mir die ersten Frühlingsgefühle auf! Die Temperaturen sind zwar schon seit ein paar Wochen milder und auch die Sonne hat sich öfter mal blicken lassen, aber für mich schien das alles etwas zu schön um wahr zu sein. Soll es das wirklich schon gewesen sein in Sachen Winter? Irgendwie konnte ich das kaum glauben, aber je näher wir dem März kommen, desto mehr komme auch ich in Frühlingsstimmung. Außerdem starte ich ab dem 1.März ein kleines Projekt, bei dem ich mich selbst etwas herausfordern werde und auch, was diesen Blog angeht, wird es ein bisschen etwas Neues geben. Dazu wird es aber kommendes Wochenende einen extra Post geben, denn ich möchte euch gerne an meiner persönlichen Challenge teilhaben lassen! Nebenbei gibt es noch drei Klausuren und eine Hausarbeit zu schreiben. Aber immerhin habe ich jetzt nur noch wenig, und ab dem 11.März erst einmal keine Vorlesungen mehr. Das entlastet enorm! Seid ihr derzeit auch so gestresst wie ich oder konntet ihr schon entspannt in die Semesterferien starten?

Nun aber zu meinen zauberhaften Frühlingswünschen. Ich habe mich in einigen Online-Shops umgesehen und ein paar großartige Teile entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte! Die Farbe Grün (von Waldgrün bis Mintgrün ist mir gerade alles recht) kann mich derzeit wirklich begeistern und besonders angetan bin ich von dem großartigen Mantel in Mint von SheInside! Ist er nicht fabelhaft? Ich bin wirklich kurz davor ihn mir zu bestellen und er erinnert mich ein wenig an den in Bloggerkreisen sehr gehypten Mantel in Peach/Rosa von Topshop, der mir auch richtig gut gefällt, aber mit dieser Farbe kann ich mich an mir doch nicht so recht anfreunden, aber mit dem Mintgrünen Model dagegen schon sehr viel mehr. Er schreit förmlich nach Frühling und sieht einfach wunderbar frisch aus. Wie gefällt er euch?

Passend zum Frühling haben es mir derzeit auch Blumenprints ganz besonders angetan und dieses Rosenkleid von abibas ist einfach ein Traum! Blumen gehen doch immer oder?
Nach einem passenden Hut suche ich schon seit Langem, aber leider sind mir die beim Schweden und Co. meist etwas zu groß. Der Hut von boohoo gefällt mir besonders gut und ich werde mich demnächst mit Sicherheit erneut auf die Suche nach schicker Kopfbedeckung, die mir nicht vom Kopf rutscht, machen.
Auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste sind ein paar derbe Boots mit silberner Hardware. Ich gehöre zu den Menschen, die Silber und Gold nur ungern mischen und deshalb muss es zu meiner Lederjacke von H&M dieses Jahr auch in jedem Fall das passende Schuhwerk geben.

Das sind also ein paar Dinge, die ich diesen Frühling gerne zu mir nach Hause holen möchte. Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr auch schon dabei euren Schrank auf Frühling umzustellen?
Liebste Grüße und habt einen tollen Samstagabend!
Nathalie

Written by Nathalie

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.