titelwoche6
Hey ihr Lieben,
die Woche 6 meiner Frühlings-Challenge lief leider nicht besonders gut. Die Woche startete damit das ich am Montag und Dienstag noch ununterbrochen an meiner Hausarbeit saß und danach ging es leider gleich mit übler Migräne weiter. Ich habe beispielsweise nahezu den kompletten Donnerstag geschlafen, weil es mir so schlecht ging. Demnach war diese Woche, was Sport und Ernährung angeht, so ziemlich der Tiefpunkt meiner Challenge. Am Freitag ging es dann in Richtung Heimat, der 30. Geburtstag meiner besten Freundin stand an und demnach natürlich auch eine anständige Party. Ich habe mich bemüht nicht allzu viel zu trinken und auch, was das Essen angeht, nicht allzu sehr über die Strenge zu schlagen. Heute geht es dann auch wieder zurück nach Berlin, schließlich steht morgen gleich wieder Uni an und ich kann es kaum erwarten wieder ins Fitnessstudio zu gehen und mich auszupowern. Ich finde es immer furchtbar deprimierend, wenn man eigentlich super motiviert ist und dann aufgrund des Körpers oder anderen Dingen, die einfach passieren, nicht so weiter machen kann, wie man sich das gedacht hat. Ab morgen soll es dann aber wieder richtig losgehen, schließlich bin ich am Dienstag in zwei Wochen in London und ich hätte gerne das bis dahin noch zwei Kilo runter kommen. Mal abwarten, ob ich das schaffe, die Motivation ist nach wie vor da!

Woche 6

Außerdem habe ich dieses Buch von der Mama meines Liebsten bekommen und möchte mich in den nächsten Wochen an einigen gut aussehenden Rezepten versuchen. Nicht das ich nun vorhabe mich komplett vegan zu ernähren, aber ich probiere in der Küche gern Neues aus und kann auch gerne mal auf Tierprodukte verzichten. Wie sieht es da bei euch aus? Könnt ihr auch mal ohne Tierprodukte oder geht das für euch gar nicht?

2014-04-09 14.05.11

Um Essen zu fotografieren, hatte ich leider kaum Zeit und irgendwie gab es bei mir diese Woche auch kaum etwas Besonderes, nächste dann wieder ;).

Liebstes Frühstück in dieser Woche
wie immer -> Smoothie aus Apfelsaft (naturtrüb), Erdbeeren, Banane und Haferflocken

Liebstes Mittagessen der Woche
Nudeln mit Pesto, getrockneten und frischen Tomaten

Liebster Snack der Woche
Fruity Riegel von Schwartau

Sünde der Woche
Kinderriegel, Torte, Alkohol

Gewicht nach Woche 6
67,4 kg (Vorwoche 66,9kg)

Shopping-Budget
2€

Das war es dann für diese Woche, habt einen schönen Sonntag!
Liebste Grüße,
Nathalie

Written by Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.