frühlings-challenge
Hey ihr Lieben,
hinter mir liegt eine eher weniger erfolgreiche Woche was meine Frühlings-Challenge angeht. Dadurch, dass ich den Großteil der Woche krank war, konnte ich kein Sport machen und war deshalb natürlich ein wenig niedergeschlagen. Seit Mittwoch gönne ich mir ein paar ruhige Tage bei meinen Eltern und das tut wirklich gut, genau das Richtige um wieder fit zu werden. Meine liebe Mama macht es sich aber leider immer zur Aufgabe ihre große Tochter mit vielen Leckereien zu verwöhnen, da fällt es sehr schwer „Nein“ zu sagen. Dennoch bemühe ich mich hier weitestgehend die Finger von Süßigkeiten zu lassen und gebe darauf acht das ich nicht zu viel Ungesundes zu essen. Allerdings mussten ein köstliches Spaghettieis mit meiner besten Freundin und ein paar Cocktails mit den Mädels aus der Schulzeit unbedingt sein, man gönnt sich ja sonst nichts ;). Morgen früh wird der Tag allerdings gleich mit einer Einheit Ballett Training gestartet, denn ich fühle mich endlich wieder fit und bin bereit voll durchzustarten!

Es gibt da ein Kleid, das ich vor drei Jahren bei jeder passenden Gelegenheit ausgeführt habe und es ist mein Traum in dieses wieder hineinzupassen. Das auffällige Bodycon-Kleid habe ich damals bei Tk Maxx gekauft und es war Liebe auf den ersten Blick. Auch mein Freund liebt dieses Kleid an mir und hat durchaus schön öfter gefragt, warum ich es denn nicht mehr trage. Auf den Bildern könnt ihr sehen, warum, es sieht, an mir einfach nicht mehr schön aus! Es kostet mich doch ein wenig Überwindung euch diese vorher/nachher Bilder zu zeigen, aber ich denke es hilft, wenn ich mir mein Ziel noch einmal verbildliche. In dieses Kleid und Bodycon-Kleider im Allgemeinen möchte ich endlich wieder hineinpassen und mich wohlfühlen. Habt ihr auch solche Teile im Schrank, in die ihr gerne wieder hineinpassen wollt?

Frühlings-Challenge Kleid Lieblingskleid

Lieblingskleid vor 3 Jahren
Dieses Bild entstand übrigens vor drei Jahren und damals habe ich so um die 57kg gewogen.

Liebstes Frühstück in dieser Woche
Laktosefreie Milch mit Erdbeeren, Banane und Haferflocken

Liebstes Mittagessen in dieser Woche
Ofengemüse mit Sonnentor Gute-Laune-Gewürz

Liebster Snack in dieser Woche
Körner Knabber Mix von enerBIO

Gewicht nach Woche 2
68,1 kg (Vorwoche 68,4kg)

Das war es dann auch schon für diese Woche, habt einen tollen Wochenstart!
Liebste Grüße,
Nathalie

Woche2collage

Written by Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.