f21
Hey ihr Lieben,
morgen ist es endlich soweit, Forever 21 eröffnent seinen deutschen Flagshipstore in Berlin. Es ist der erste Deutschlandstore der kalifornischen Modekette und ich kann euch garnicht sagen wie sehr ich mich auf diese Eröffnung gefreut habe! Zudem hatte ich das große Glück gestern schon beim Pre Opening dabei sein zu dürfen und will euch meine Eindrücke natürlich nicht vorenthalten. Auf großzügigen 3000m², verteilt auf vier Etagen findet sich alles was das Shoppingherz begehrt. Mir hat vorallem die Accessoire Abteilung im 4. Stock sehr gefallen! Es gibt eine große Auswahl, hübsch präsentiert und das auch noch zu super Preisen. Auf der riesigen Verkaufsfläche dominiert natürlich vorallem die Frauenmode. Aber natürlich gibt es auch eine Männerabteilung, es ist sogar die größte in allen Forever 21 Stores Europas. Es war ein wirklich sehr netter Abend mit leckeren Snacks, guter Musik und natürlich einigen lieben Bloggermädels die man immer wieder gerne trifft.

Alles in allem hat mir der Store super gut gefallen und ich weiß ganz genau das ich in Zukunft bestimmt öfter dort einkaufen werde. Die haben einfach echt schöne Sachen zu guten Preisen und die Qualität finde ich persönlich auch besser als bei Zara oder so. Ihr merkt es schon, ich bin einfach ein großer Forever 21 Fan :)! Demnach überrascht es bestimmt auch keinen das ich selber ein paar Teile gekafut habe, die werde ich euch allerdings in einem separaten Post zeigen. Nun schaut euch einfach die Bilder an und freut euch mit das wir nun endlich auch in Deutschland einen Forever 21 Store haben.
Liebe Grüße,
Nathalie
f21 2
f21 3
f 21 4
f21 4
f21 6
f21 7

Written by Nathalie

4 Comments

Emma

So unglaublich toll ist der Laden!!! 🙂 und du warst bei der Eröffnung dabei, wahmsinn !
Auf meinem Blog läuft ganz bald eine Blogvorstellung, und ich würde mich freuen wenn du mit machst 🙂 dein Blog ist stilvoll und echt
Für mehr gehe bitte auf meinen Blog

emmabrwn.blogspot.de

Reply
Sarah

Hey Natalie, war echt cool dich bei großen pre-opening kennen zu lernen und auch direkt gestern wieder zu sehen !!! 🙂

Lieben Gruß

Sarah

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.