Fashion Top 5
Hey ihr Lieben,
heute präsentiere ich euch meine Fashion Top 5 des Frühlings. Endlich mal wieder ein Post, der etwas mit Mode zutun hat, denn seit meiner Frühlings-Challenge sind die doch irgendwie selten geworden. Dies hat zum einen den Grund das ich keine neuen Sachen kaufe und zum anderen den, dass ich derzeit quasi einen Einheitslook trage. Weites Shirt, Lederleggings dazu, Statementkette drauf und fertig ist mein Outfit. Ziemlich unspektakulär oder? Außerdem finde ich es derzeit sehr schwierig mich für irgendetwas in meinem Kleiderschrank zu begeistern, das sieht alles so dunkel aus. Aber eigentlich möchte ich strahlende Farben tragen und nach dem Frühling aussehen, der sich gerade da draußen vor meinem Fenster blicken lässt. Zu dem fühle ich mich zwar langsam Wohler in meinem Körper, aber auf Bildern denke ich dann doch öfter – so sehe ich also noch immer aus?!

Drei Kilo sind nun runter, aber ich habe kaum den Eindruck, dass man das auch sehen kann. Ich fühle mich besser und habe im Spiegel immer öfter das Gefühl, das ich es auch wirklich an manchen Stellen sehen kann, aber Fotos zeigen einem leider immer wieder die Wahrheit. Doch ich lasse mich davon nicht entmutigen, im Gegenteil! Es geht weiter und Ende April werde ich in London so viele bunte Frühlingssachen kaufen, wie mein Budget hergibt, auf dieses Ziel arbeite ich hin. Doch nun genug davon, meine Fashion Top 5 im Frühling wollen präsentiert werden. Zwei meiner Lieblingen könnte ihr hier schon bewundern. Das Jeanshemd war definitiv eine gute Investition und es hellt meine Garderobe auf. Dazu trage ich gern ein weißes Top, eine Ledershort und die tolle Kette von Primark, fertig ist ein entspanntes Outfit mit einem funkelnden Blickfang.

Lieblingsshirt
Rosenprint

Dieses Oberteil habe ich im Februar für 19 Euro im Sale von Urban Outfitters ergattert. Ich mag die großen Blumen sehr, auch wenn sie etwas grau daher kommen. Außerdem fühlt sich dieses Shirt einfach unglaublich weich an und das macht es einfach zu einem idealen Begleiter im Alltag. Wie gefällt euch das Shirt?

Sonnenbrille

Auch meine rote Sonnenbrille ist von Urban Outfitters. Letzten Sommer wurde das gute Stück für neun Euro meins und sie war absolut jeden Cent davon wert!

Handtasche

Die süße Bowlingtasche mit dem Hasen darauf ist auch schon etwas älter und ich habe sie damals bei asos erstanden. Gerade angesichts der kommenden Osterfeiertage passt sie perfekt und zaubert mir jeden Tag ein Lächeln auf mein Gesicht. Was sind eure Fashion Favoriten im Frühling? Bei mir gehört definitiv noch meine Lederjacke dazu, aber die habt ihr hier ja schon so oft gesehen, dass ich sie jetzt einfach mal außen vor gelassen habe ;). Ich wünsche euch einen sonnigen Donnerstag!
Liebste Grüße,
Nathalie

Written by Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.