Beauty Top 5 im Frühling
Hey ihr Lieben,
nach dem ich euch in der letzten Woche meine Fashion Top 5 des Frühlings gezeigt habe, geht es diese Woche mit den Beauty Top 5 weiter. Diese fünf Produkte zählen derzeit zu meinen absoluten Lieblingen und versüßen mir jeden Tag des Frühlings. Mir sind gerade im Frühling zwei Dinge besonders wichtig, tolle Farben und zuverlässige Basics die mein Gesicht strahlen lassen. Für die Farben sorgt das Blush Trio ‚Lace‘ von Sleek. Drei fabelhafte Frühlingsfarben die Frische ins Gesicht zaubern und gute Laune verbreiten. Ich habe das Produkt im Februar zum Geburtstag bekommen und trage seit dem ständig eine der drei Nuancen.

Sleek Blush by 3

Für einen frischen Teint sorgt das ‚Coverall‘ Puder von Wet’n’Wild. Da ich jeden Tag eher Concealer und Puder trage anstatt einer Foundation, ist es mir die Qualität des Puders besonders wichtig. Dieses Puder krümelt nicht und sieht auch nicht cakey aus, deshalb werde ich es in jedem Fall nachkaufen! Der Kajal von Max Factor in der Nuance ‚Natural Glaze‘ ist perfekt für die Wasserlinie. Er macht den Blick gleich viel wacher und hält dazu auch noch wirklich lange, viel besser als der Stift von Catrice den ich im letzten Jahr gekauft habe.

Puder und Kajal

Dieser Nagellack steht für alle Lacke in mint. Ich liebe einfach die Farbe Mint! Egal ob auf den Nägeln, als Accessoire oder als Kleidungsstück. Seit ihr auch so verrückt nach Mint oder anderen Pastelltönen? Den Chubby Stick Intense von Clinique in ‚Roomiest Rose‘ habe ich kurz nach meinem Geburtstag gekauft. Er trägt sich sehr angenehm auf den Lippen und ist so eine typische ‚Your Lips but better‘ Farbe. Auf dem Bild sieht sie allerdings doch noch ein bisschen heller aus, als sie eigentlich ist.

Nagellack und Chubby Stick Chubby Stick Intense

Das sind also meine Beauty Top 5 im Frühling, wie sieht es denn mit euren Favoriten aus?
Liebste Grüße,
Nathalie

Written by Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.