Beauty Review
Hey ihr Lieben,
während ich krank im Bett liege, gibt es für euch eine kleine Beauty Review zu dem Kérastase Elixir Kultime Haaröl. Wie ihr wisst, sind die Spitzen meiner langen Haare meist recht störrisch und deshalb bin ich ein großer Fan von Haarölen. Bisher habe ich ein Produkt von Balea getestet und eins von L’oréal getestet und im Vergleich ist das Produkt von L’oréal definitiv der Gewinner! Als das Haaröl leer war, habe ich darüber nachgedacht es mir nachzukaufen, doch irgendwie war ich mir nicht ganz sicher und wollte gerne noch ein anderes Produkt ausprobieren. Dabei kam auf die Produkte von Kérastase und habe mich für das Haaröl für strukturgeschädigtes Haar entschieden und möchte euch meine Erfahrungen mit dem Produkt natürlich nicht vorenthalten.

Kerastase

Was das Produkt verspricht
Das Haar soll durch dieses Öl gestärkt und gepflegt werden. Außerdem soll es durch Vitamine vitalisiert werden und es soll angenehm nach Orange dufte.

Wie man es anwendet
Man kann es vor dem Haare waschen, danach und nach dem Föhnen ins Haar geben.

Preis
Für 125ml zahlt man 29,50€

Wie hat es mir gefallen?
Im Großen und Ganzen bin ich äußerst zufrieden mit diesem Haarpflegeprodukt. Ich lasse meine Haare nach dem Waschen im Handtuch eine Weile trocknen und gebe dann das Öl in die feuchten Spitzen. Danach warte ich wieder ein wenig und greife dann zum Föhn. Meine Spitzen sehen danach weniger strohig und gut gepflegt aus. Der Duft gefällt mir auch sehr gut und er hält sich den gesamten Tag in den Haaren. Die Dosierung ist durch dem Pumpspender recht einfach und es kommt auch nicht zu viel von dem Produkt heraus, außerdem ist es unglaublich ergiebig. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings, denn wenn ich das Öl ins trockene Haar gebe, sieht das leider schnell strähnig aus. Deshalb nehme ich bei trockenem Haar nur noch eine kleine Menge des Haaröls und das geht dann etwas besser.

Alles in allem bin sehr zufrieden mit dem Haaröl von Kérastase und verwende es sehr gerne. Das Haaröl durfte ich mir netterweise im Hagel Shop aussuchen. Dort gibt es eine große Auswahl an Haar- und Beautyprodukten und ich bin derzeit schon am stöbern und überlegen ob ich mir dort ein Shampoo bestelle. Derzeit bin ich nicht so zufrieden mit meiner Haarpflegeroutine und möchte unbedingt etwas ändern. Könnt ihr mir vielleicht Shampoos empfehlen? Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebste Grüße,
Nathalie

Written by Nathalie

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.