Hallo ihr Lieben,
in den letzten Wochen war ziemlich viel los bei mir und deshalb war ich hier leider nicht so aktiv wie es eigentlich mein Plan war. Doch nun hat sich alles etwas entspannt, ich habe weniger Arbeit und weniger Migräne. In meinem Kopf tummeln sich die Ideen und los gehts mit meinen derzeitigen Beauty Lieblingen:

Blush Brush Real Techniques

Mein einziger Real Techniques Pinsel und er wird ganz sicher nicht der letzte sein! Seit gut drei Monaten ist er in meinem Besitz und ich muss sagen,ich bin verliebt! Ich benutze ihn hauptsächlich zum Konturieren und hin und wieder auch zum Blush auftragen. Er nimmt genau die richtige Menge an Produkt auf und alles wird super verblendet. Ich kann ihm absolut jedem empfehlen, es ist eine Investition die sich lohnt!

MAC Harmony Manhatten 53N fresh peach

Mein liebstes Produkt zum Konturieren ist Harmony von MAC.
Seit dem die liebe Anita im Januar mein Gesicht mit diesem Blush konturiert hat war für mich eines klar: ich MUSS ihn haben! Es ist einfach der perfekte Farbton für so helle Hauttypen wie mich und auf jeden Fall jeden Cent der 23 Euro wert.
Mein derzeitiger Lieblingsblush ist fresh peach von Manhattan, ein zarter Pfirsichton mit leichtem Schimmer.Er zaubert einem einfach den Sommer ins Gesicht.

MAC Pro Longwear Concealer NW 15

Während der Fashion Week bekam ich Besuch von meiner lieben Cousine Andrea und einer Freundin von ihr. Die beiden durften bei mir übernachten und haben mir dafür völlig unerwartet diesen Concealer geschenkt!
Ich freue mich jeden morgen aufs Neue über dieses großartige Geschenk! Da ich recht starke Augenringe habe, brauche ich ein Produkt das gut abdeckt, aber nicht zu trocken ist für die empfindliche Haut unter den Augen. Dieser Concealer ist genau das! Ein riesen Dank an die beiden Hübschen, der Concealer rettet mir jeden Tag!

pure von DKNY

Pure von DKNY ist einfach leicht, frisch und der perfekte Duft für mich.
Könnte ich Düfte gut beschreiben würde ich dies an dieser Stelle tun, allerdings ist mir das nicht gegeben und somit kann ich euch nur empfehlen einfach mal selber daran zu schnuppern.

Die restlichen Favoriten vom Obersten Bild sind der Liquid Highlighter aus der Essence Crystallized LE, der Essence quattro Eyeshadow in ‚to die for‘ und meine liebste Mascara ‚Colossal Volum‘ Express Waterproof‘ von Maybelline. Diese Produkte gehörten also in letzter Zeit zu meinen Lieblingen.

Derzeit bin ich übrigens auf der Suche nach einem guten Puder für helle Häutchen. Habt ihr da vielleicht eine Empfehlung für mich? Ich habe bis jetzt immer das Soft Compact Puder von Manhattan in 1 Naturelle benutzt, allerdings bin ich damit nicht mehr so zufrieden und suche nach einem Ersatz.
Liebste Grüße,
Nathalie

Douglas

duefte_spezialshop_but_120x60

Written by Nathalie

3 Comments

Sabrina

Hmm,ich hab auch sehr helle Haut und benutze am liebsten BareMinerals in ‚Fairly Light‘,das ist ja Puder Foundation.Kann ich nur empfehlen 🙂 xx

Reply
Nathalie

vielen dank 🙂 Krieg ich das eigentlich auch bei douglas vor ort oder kann man sich das nur im internet anschauen? Hab es nur dort gefunden und so noch nie gesehen. 😉

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.